Da ist doch alles flach.
Elvis Treffen 2018 in Randers.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ronny Tutt hatte doch vor einiger Zeit gesundheitliche Probleme und hat mehrere Auftritte absagen müssen. Irgendwas war da mit seinem Bein. Seine Frau schrieb, er würde wieder genesen, aber es würde eine Weile dauern.
Geht es ihm wieder gut? Weiß jemand, ob er schon wieder auftreten kann?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Es geht ihm besser, er hat auch die Auftritte mit Dennis Jale / TCB Band für dieses Jahr zugesagt. Aber jetzt im August war es ihm nicht möglich, zu fliegen. Donna (seine Frau) schrieb, er würde jetzt in Memphis sein.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Vor einigen Wochen hat Dennis Jale Ronnie besucht u. hat auch ein Video ins Internet gestellt u. da sah Ronnie eher gesundheitlich angeschlagen aus. Das mit dem Bein dürfte meiner Meinung nach das wenigste sein. Ich hoffe für Ronnie es geht wieder aufwärts aber ich würde es besser finden er schont sich mal u. lässt diese Konzert Termine mal bleiben. Es macht ja auch für die Fans keinen Sinn dass laufend Ronnie Tutt angekündigt wird u. zu 80% ist er sowieso nicht dabei. Das wird schon langsam lächerlich.Kommentar
Kommentar