Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
Ist jemand von Euch dabei morgen um 14:00h beim Talk und kann da filmen, sofern das erlaubt ist? Ich weiß nicht, ob ich es nach Bad Nauheim schaffe. Aus familiären Gründen wird das wohl nichts dieses Jahr.Kommentar
-
-
Live sieht das natürlich auch nochmal anders aus. Tut mir mal den Gefallen und macht nen paar Bilder. Dann kann man sich das bisschen besser vorstellen. Und magste nicht mal von dem neuen Bild in Nähe des Burgtores nen Foto machen?
Achso und falls ihr auf die Idee kommt ins Rosenmuseum in Steinfurth zu fahren (es ist hübsch dort): man kann dort keine Rosen kaufen!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Für was braucht man einen Ordnunsdienst an der Kasse des Dolce. Hat man die Angst dass jemand den Tageseintritt nicht bezahlt? Der Eintritt für 7 Euro macht es wett, weil man günstig essen kann. Für eine Bratwurst im Brötchen habe ich bei anderen Events mehr bezahlt als 3 Euro.Kommentar
-
Linda und Sam waren super-nett. Die Autogrammstunde habe ich allerdings nur knapp überlebt. Eine rücksichtslose Menschenmenge mit Bärenkräften hat versucht sich gleichzeitig durch die Tür in den Raum zu drängen, ich geriet zwischen zwei Bären und den Türrahmen - ich dachte, ich ersticke. Ich hab sie angeschnauzt, ob sie sie nicht alle stramm hätten, und dass dadrin NICHT Elvis säße usw.
Naja, als Entschädigung gabs ein Autogramm von Linda und Sam, und die Aussage von Linda, dass ich einen schönen Namen hätteWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar