Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14666

Zitat von letmebe
    Und Bad Nauheim, mehr auf Betthäschen

Und du gibst das nächste mal bitte früher bekannt wenn Ike dort in der nähe spielt.

Kommentar

• Chief Joseph
      Foren-Experte

• 22.11.2017
      • 784

Was? In BN gibt es Betthäschen? Interessant. Wie alt oder besser: Wie jung sind die?

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14666

Die holten sich damals schon ein Autogramm von Elvis 1958 also kannst du dir das Alter ausrechnen.

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von Ela68
          Eine? Einen ganzen LKW voll.

Da liefen aber dieses Jahr auch echt ein paar komische Gestalten rum, keine Ahnung wo sie die frei gelassen haben.

Es war ein tolles Wochenende mit allen Anwesenden, soviel gelacht, gelabert, getanzt und gesungen.

@Köterli und Ken: 1993! Pahh!

Ich stehe gerade auf der Leitung?
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Chief Joseph
            Foren-Experte

• 22.11.2017
            • 784

Zitat von King77
            Die holten sich damals schon ein Autogramm von Elvis 1958 also kannst du dir das Alter ausrechnen.
            Dann sind diese Häschen jetzt auch nicht mehr wirklich frisch, king77.

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11676

Naja, du bist ja auch kein junger Hüpfer mehr, Chief. Redest schon öfter mal von Tod und Teufel.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Dieses Jahr war Ken das erste mal mit zum Festival. Meine liebste Freundin ist in der Reha und so musste er in den sauren Apfel beißen. Er war unglaublich tapfer, trank Alkohol für seine Verhältnisse in rauen Mengen und bot Jumpi Trägern ein Foto mit ihm an. Er würde auch nur 5 Euro pro Foto nehmen. Gut irgendwie muss man das teure Wochenende wieder rein holen.
                Wir waren mit unserer Clique Freitag lecker essen und Samstag auch noch einmal für ein paar Stündchen beisammen. Es ist immer wieder fein mit euch und ja, ich denke ich werde nächstes Jahr auch wieder aufschlagen. (Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern )

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11676

Kannst ja schon mal anfangen zu sparen

Kommentar

• Gast

Kann jemand von euch Lieben einen Betrag nennen, wieviel er bezahlt hat, also alles zusammen ???

So kann ich mir das schon einmal einteilen für ein eventuelles Treffen.

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11676

Alles zusammen? Mit Essen, Trinken, Tickets, Hotel, Kurtaxe, Einkäufen?

Das verrat ich nicht

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Je nachdem, wo du nächtigen möchtest, und vernünftig etwas essen möchtest, bist du mit 600 Euro dabei.

Kommentar

• Gast

Ein ordentlicher Patzen Geld.

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11676

Ja, es kommt halt darauf an, wo und wie man übernachten möchte.
                            Es gibt auch günstige Ferienwohnungen und Imbissbuden. Aber um eine Unterkunft muss man sich rechtzeitig kümmern. Bad Nauheim ist schon jetzt fast wieder ausgebucht.
                            Und viele Unterkünfte schließen eine kostenfreie Stornierung aus.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Ja, das ist kein Schnäppchen. Und meine Laune über die überzogenen Preise wird nicht besser.

Kommentar

• Kismet
                                Foren-Profi

• 10.05.2012
                                • 366

Jaaaaaa, ein Schnapp ist es nicht, das Wochenende
                                Aber toll isses trotzdem.

Hab heute wieder im Dolce meine Reservierung fürs nächste Jahr getätigt

Ist schön mittendrin.

Grunewald ist schon ausgebucht da braucht man nicht mehr anzurufen.....
                                Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

Lädt...