Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
-
Ich stehe gerade auf der Leitung?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Dieses Jahr war Ken das erste mal mit zum Festival. Meine liebste Freundin ist in der Reha und so musste er in den sauren Apfel beißen. Er war unglaublich tapfer, trank Alkohol für seine Verhältnisse in rauen Mengen und bot Jumpi Trägern ein Foto mit ihm an. Er würde auch nur 5 Euro pro Foto nehmen. Gut irgendwie muss man das teure Wochenende wieder rein holen.
Wir waren mit unserer Clique Freitag lecker essen und Samstag auch noch einmal für ein paar Stündchen beisammen. Es ist immer wieder fein mit euch und ja, ich denke ich werde nächstes Jahr auch wieder aufschlagen. (Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern )Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Ja, es kommt halt darauf an, wo und wie man übernachten möchte.
Es gibt auch günstige Ferienwohnungen und Imbissbuden. Aber um eine Unterkunft muss man sich rechtzeitig kümmern. Bad Nauheim ist schon jetzt fast wieder ausgebucht.
Und viele Unterkünfte schließen eine kostenfreie Stornierung aus.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Jaaaaaa, ein Schnapp ist es nicht, das Wochenende
Aber toll isses trotzdem.
Hab heute wieder im Dolce meine Reservierung fürs nächste Jahr getätigt
Ist schön mittendrin.
Grunewald ist schon ausgebucht da braucht man nicht mehr anzurufen.....Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.Kommentar
Kommentar