Ach, wir können halt nicht anders. Koste es was es wolle und Dolce muss es sein.
Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Deswegen wollte ich auch nicht über die Gesamtsumme schreiben
Jeder, der mit dem Gedanken spielt, zum ersten Mal (wieder) nach Bad Nauheim zu kommen, sollte wirklich beachten, dass es kaum freie Unterkünfte gibt. Ela und ich hatten Glück in der Villa jetzt zu den Stammgästen zu gehören, weil wir direkt nach der Neueröffnung dort waren. Dadurch wird man bei der Zimmervergabe im nächsten Jahr bevorzugt. Ähnlich geht es bei anderen Hotels zu. Man muss sich wirklich beeilen. Oder man nimmt halt in Kauf, in weiterer Entfernung zu wohnen. Wenn man dann nicht kilometerweit laufen möchte, muss man das Auto nehmen. Und Parkmöglichkeiten sind genau so rar wie freie Zimmer.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Oder du versuchst, ein Domizil etwas entfernt vom Zentrum zu finden. Es gibt auch Frühstückspensionen oder Gästezimmer mit Selbstverpflegung. Die sind auf jeden Fall günstiger.
Das Festival kostet nicht viel Geld wenn man sich nicht verleiten lässt, alles mögliche zu kaufen. Das Tagesticket kostet am Freitag 8€, am Samstag und Sonntag 10€. Das finde ich nicht zu teuer. Und ein Bier für 3 oder 4€ geht auch.
Essen kann man auch in Bad Nauheim günstig. Man muss ja nicht in ein teures Restaurant gehen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Habe mein Zimmer auf der Elvis-Etage bezogen, mit Balkon und Blick auf das Festival-Gelände. Habe das Zimmer direkt neben dem Elviszimmer Nr. 10. Weiß jemand, wer damals das Zimmer mit der Nr. 9 bewohnt hat? Elvis hatte ja die komplette Etage gemietet...
Gut, dass die Betten neu sind. Vielleicht wohnte Lamar hier, und der hat bestimmt viel geschwitzt
Vielleicht wohnte hier Red oder die Sekretärin. In dem Fall freue ich mich auch über das neue Bett.
Weiß jemand, wie die Leute hier verteilt waren? Es gibt die Zimmer 8a, 8b, 9, 10 und 11.Das kann ich dir gerne sagenMein Foto habe ich 2005 gemacht
wenn du die Treppe hoch kommst ist rechts das Zimmer 10 von Elvis, dann kommt Zimmer 11 (heute Zimmer 9 wo du gewohnt hast) von Elisabeth Stefaniak, Zimmer 12 bewohnte Lamar Fike, Zimmer 13 gab es nicht, also Zimmer 17 wurde vom Vater Vernon bewohnt, Zimmer 14 gegenüber von Elvis, wohnte Red West und Zimmer 15 hatte die Oma Minnie Mae bewohnt, mit E-Anschluss für eine Kochecke
Das Zimmer 11 ist heute Zimmer 9
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Oder du versuchst, ein Domizil etwas entfernt vom Zentrum zu finden. Es gibt auch Frühstückspensionen oder Gästezimmer mit Selbstverpflegung. Die sind auf jeden Fall günstiger.
Das Festival kostet nicht viel Geld wenn man sich nicht verleiten lässt, alles mögliche zu kaufen. Das Tagesticket kostet am Freitag 8€, am Samstag und Sonntag 10€. Das finde ich nicht zu teuer. Und ein Bier für 3 oder 4€ geht auch.
Essen kann man auch in Bad Nauheim günstig. Man muss ja nicht in ein teures Restaurant gehen.
Für's Zimmer habe ich 39 € pro Tag und Selbstverflegung bezahlt. Komme aber auch schon seit den 60zigernFreunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
Kommentar