Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
Bis auf das Zimmer 8a habe ich alle Zimmer besichtigt. "alt und neu" bezeichnet einmal den alten wasserbetriebenen Aufzug. Direkt daneben wurde ein neuer Aufzug eingebaut.
An meinem Anreisetag waren die Zimmernummern im Flur nicht angebracht. Deswegen dachte ich logischerweise dass ich mit der 9 neben Elvis sei. Aber Zimmer 9 liegt neben 11 (Stefaniak) und 8b (da hat Ela gewohnt).Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Unter diesem Link gibt es Fotos vom diesjährigen Festival:
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Gibt es eigentlich auch Orte/kleinere Städte in der Nähe von Bad Nauheim, wo man übernachten kann zum Festival?
Ich war ja da vor vielen Jahren zum letzten Mal, bin aber Samstags abends wieder heim gefahren zum Übernachten und Sonntags morgens wieder hingefahren. Ich sah samstags abends ein Konzert im Dolce von irgendeinem Elvis Imitator, dessen Namen ich vergessen hatte. Da war Sony West da als Gast und hat interessante Geschichten erzählt. In welchem Jahr das war, weiß ich nicht mehr.Kommentar
-
Unter diesem Link gibt es Fotos vom diesjährigen Festival:
https://www.wetterauer-zeitung.de/we...-12922672.htmlFTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
Kommentar