Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?
Abgesehen von den Elvis Darstellern hatten wir noch nie skurrile Gestalten an den Treffen.
Was den Thomas betrifft, er ist der einzigste Normalor hier, habe ihn auch schon in seinem Tonstudio besucht und das war ein sehr herzlicher Abend.
Thomas hat mich gebeten einen normalen Text über eine Veranstaltung für das blaue zu schreiben. Da bekam ich einen Lachanfall und antwortete, dass ich das Blaue schon lange nicht mehr ernst nehme.Kommentar
-
Das gibt dir nicht zu denken? Ich meine nur... wegen des Niveaus...
Viele ehemalige Forumsmitglieder schreiben nicht mehr, seit ich hier bin.
Blödsinn.
Thomas hat mich gebeten einen normalen Text über eine Veranstaltung für das blaue zu schreiben.
Da bekam ich einen Lachanfall und antwortete, dass ich das Blaue schon lange nicht mehr ernst nehme.
Rede keinen Mist. Du kommst hier nicht klar, und damit kommst du nicht klar.
Und lass mal den Thomas hier raus. Was soll das eigentlich?
Er ist ein supernetter Mensch, hat ne Menge Ahnung von Elvis und allem drumherum - und spielt in einer ganz anderen Liga als die meisten anderen hier.
Er hat gar keine Zeit für deinen Blödsinn.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Das blaue forum ist genau so wichtig, wie in Hamburg einen Sack Mehlt unfällt. Ihr solltet euch mal einfallen lassen, wie man die vergraulte User zurück hohlt. Bei Facebook geht es viel freundlicher zu, aber ihr habt ja spass im Blauen die Fans fertig zu machen.Kommentar
-
Na dann, Gute Nacht MarieWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ich bin nicht bei Facebook. Aber zur Steigerung des Niveaus trägst du hier auch nicht bei.
Das gibt dir nicht zu denken? Ich meine nur... wegen des Niveaus...
Wie - hast du sie vergrault?
Blödsinn.
Was stört dich an der Security? Wie kann man sich darüber beschweren? So ein nebensächlicher Schwachsinn!
Und? Her damit - ich bin gespannt
Dafür, dass du es nicht mehr ernst nimmst, machst du dir aber ziemlich viele Gedanken.
Rede keinen Mist. Du kommst hier nicht klar, und damit kommst du nicht klar.
Und lass mal den Thomas hier raus. Was soll das eigentlich?
Er ist ein supernetter Mensch, hat ne Menge Ahnung von Elvis und allem drumherum - und spielt in einer ganz anderen Liga als die meisten anderen hier.
Er hat gar keine Zeit für deinen Blödsinn.
Ich brauche einen Fan der es mir besorgt. Langweiler gibt es hier mehr als gesug...Kommentar
-
Hier ist es wieder kuschelig. Zollerhess hast du Lack gesoffen? Oder benebelt dich dein Eigengeruch so sehr dass du hier so n Schmarn schreibst?
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
Kommentar