Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
Wenn ich bei 40 Grad den Berg rauf radle bin ich am nächsten Tag fit. Wenn ich im Pub "gefordert" bin..nicht....das macht den Unterschied...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Robert, du weisst, was ich meine..gell..?.
Übrigens...du bist ein ganz feiner Kerl. Einer der Gründe, warum ich immer gerne nach Bad Nauheim komme....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Eine kleine Hochzeitsfeier unter Elvis Freunden wäre sehr romantisch.
Ich blase euch auch das "Ave Maria" auf dem Kamm
Ela macht Frikadellchen und Honey KartoffelsalatDu bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wir könnten ja auch einfach mal länger da bleiben. Wir mieten uns eine alte Scheune und wohnen dort alle zusammen. So viele Separees brauchen wir dann ja gar nicht - die Männer schlafen alle unten. Das ist sicherer (auch für uns) wegen der Leiter. Es soll sich ja niemand verletzen.
Und wir Mädels residieren auf dem Heuboden. Morgens machen wir lecker Frühstück und setzen uns in die Sonne. Wir können endlich mal ausgiebig quatschen und 24/7 Elvis hören.
Apropos 7: so ne Woche würde ich das locker aushaltenWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar