Gott behüte, nein, ich meinte " Elvis On Tour´s " Signatur.
Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
Naja, in dem Fall will wirklich einer Elvis ersetzen. Und in Friedberg wird er auch nicht bleiben. Gegen späterer Stunde landet er im Pub - mit seiner Prissi....und ein paar besoffenen Hühnern, die ihn anhimmeln. Unglaublich.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wenn jemand sehr gut singt u. auch Gitarre u. Piano spielen kann was ist er dann ? ja er ist Musiker was sonst. Hier geht es nur darum er imitiert Elvis u. das geht den meisten auf den Sack u. deshalb kommt es zu diesen eher unqualifizierten Aussagen. Auch nennt er seine Frau nicht Prissi sondern Steffi weil die Stefanie heißt.Kommentar
-
Ich kenn ja den Typen nicht und will es auch nicht. Ich muss halt immer schmunzeln, wenn er im Pub sitzt und meint er wäre Elvis persönlich und sie seine Prissi. Ist halt lustig...wem seine Auftritte gefallen, gerne...ich mag prinzipiell keine Imis ..und habe deswegen auch schon Freikarten für seine Konzerte ausgeschlagen...was ich mag sind Bands die Elvis Songs mit eigenem Stil bringen..da gibt es tolle Sachen..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Diese Diskussionen führen wir nun schon seit Jahren. Es ist verständlich, wenn sich jemand Elvis like gibt und es Fans gibt, denen das nicht passt. Aber bei aller Kritik, sollte man doch fair bleiben. Er hat dort sein Publikum, wie er seine Herzdame nennt sollte einem egal sein und man kann auch einfach woanders hin schauen. Man kann Imis mögen oder nicht, aber ich finde (wie bei allen Menschen) sollte man nicht persönlich werden.
Letztlich stehen Menschen dahinter und niemand möchte persönliche Angriffe auf Freunde und Familie lesen. Es ist deren Job und sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit.
Und ich muss Robert zustimmen, stimmliches und musikalisches Können ist vorhanden. Über den Rest lässt sich streiten. Aber nach all den Jahren muss es doch auch einmal gut sein und Imis gehören zu Nauheim, wie die gruselige Stele. Und wer weiß, vielleicht würden sie einem ja doch fehlen, was hätte man denn sonst zu lästern.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kleines Beispiel: Vor ein paar Wochen habe ich cosi noch ein Video von einer J. Cocker Tribute Band geschickt. Ich finde den Sänger einfach großartig und ich raste jedes mal aus, wenn er los legt. Er hat eine tolle Stimme und ich gestehe, ich mag ihn lieber als das Original. Mir ist dadurch bewusst geworden, wie locker ich das sehen kann und ich mich bei Elvis Imis (selbst wenn einer gut singt) total gestört fühle. Ich habe keine Ahnung wie Cocker Fans über diesen Sänger denken, aber ich fühle mich prächtig unterhalten und wenn es mir so geht, wundert mich der Zulauf jetzt bei Elvis Imis nicht wirklich mehr.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar