Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11676

So, wieder zu Hause. Es war eine tolle Zeit in Bad Nauheim! Wir hatten ne Menge Spaß und das bleibt in Erinnerung. Einige haben sich als Tanzbären geoutet

Danke für das schöne Wochenende :

Ela und Olaf (Olaf, Elvis Is Wäck! )
    Andy (nicht nur für das Wochenende)
    Robert mit Frau (und Freundin )
    Kismet und Mann
    Lakota und Ken (Linda ist sehr nett, Lakota )
    Chris und Doro
    Sabine mit Mann, Tochter und Schwiegersohn
    Thomas Weiß

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Kismet
      Foren-Profi

• 10.05.2012
      • 366

Hei ihr Lieben,
      Wir sind auch wieder Zuhause angekommen.
      Ich fand, es war ein supergeiles Wochenende
      Es war schön euch zu sehen, hat eeeeeecht Spaß gemacht

Wir waren heute noch auf der "From 50's to Gospel Konzert" mit den Stamps und Graham Patrick. Die haben eine tolle Show gezeigt und richtig gute Musik gemacht.

Jetzt heißt es, sich aufs nächste Jahr freuen
      Liebe Grüße
      Eva
      Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Chris
        Foren-Experte

• 22.09.2013
        • 521

Zitat von honeybee
        Einige haben sich als Tanzbären geoutet

Danke für das schöne Wochenende :

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!
        Nun komm` Du warst doch auch nicht ohne, hast auch rumgewirbelt auf der Tanzfläche

Unser BN Fazit,

Wir haben die Stadt bisschen näher erkundet und Einiges neu für sich entdeckt. Viele Elvis Infizierte gesehen, Einige sahen zum ….., aber das ist nun mal so bei solch einer Veranstaltung, zumal die Leute zu beobachten, wie sie sich kleiden usw. schon Spaß machen kann (nicht wahr Ela? )

Was das Essen und Service im Pub anbetrifft, es ist zum Vorjahr etwas flotter geworden Das Essen war auch gut

Aber das Wichtigste war es, die (Auflistung der Namen im Posting von Honeybee) netten Leute hier aus dem Forum zu treffen, zu diskutieren und gemeinsam zu lachen.

Später die ausgelassene Stimmung im Dolce Die Leute sangen und tanzten zu Musik von Elvis, es war einfach nur toll Alle die dabei waren, hatten ihren Spass, außer der Kerl der uns gegenüber am Fenster saß , die Lusche hatte wohl Angst sich zu erkälten, (es war sehr warm in dem Raum)

BN 2020, wenn nichts dazwischen kommt, wir sind dabei
        FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11712

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei..hopefully....
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11676

Zitat von Chris

... außer der Kerl der uns gegenüber am Fenster saß , die Lusche hatte wohl Angst sich zu erkälten, (es war sehr warm in dem Raum)
            Dem feinen Pinkel hat es schon nicht gepasst, dass wir uns in die Nähe seines Thrones gestellt haben. Und dann noch das Fenster geöffnet! Das ging ja gar nicht bei seiner schlimmen "Entzündung"!
            Aber Evas Mann hat das dann ja irgendwann sehr diplomatisch geregelt

Der einzige Mensch für den wir das Fenster bewacht hätten, wäre Elvis gewesen. Wenn ihm kalt gewesen wäre, hätten wir ihm sogar noch ne Wärmflasche besorgt

Kommentar

• Ela68
              Forum-Moderator
              • 24.03.2007
              • 11008

Zitat von honeybee

Der einzige Mensch für den wir das Fenster bewacht hätten, wäre Elvis gewesen. Wenn ihm kalt gewesen wäre, hätten wir ihm sogar noch ne Wärmflasche besorgt

Eine? Einen ganzen LKW voll.

Da liefen aber dieses Jahr auch echt ein paar komische Gestalten rum, keine Ahnung wo sie die frei gelassen haben.

Es war ein tolles Wochenende mit allen Anwesenden, soviel gelacht, gelabert, getanzt und gesungen.

@Köterli und Ken: 1993! Pahh!

If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11676

Ganz vergessen

Schön, auch euch kennen gelernt zu haben, Rüdiger und Karin!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Schade, wieder keine Fotos gemacht (gezeigt). Ich hatte ein bisschen darauf gehofft bekannte Gesichter zu sehen. Aber am wichtigsten ist, ihr hattet Spass.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11676

Habe gelesen, dass 10.000 Besucher in BN gewesen sein sollen. Fast doppelt so viele wie letztes Jahr
                    Glaubt ihr das? Irgendwie kam es mir diesmal nicht so voll vor

Und noch etwas: in einer Sendung auf hr 3 wurde über Elvis' Zeit in Deutschland berichtet. Der Moderator sagte, in der Goethestraße hätte es damals ein kleines Tonstudio gegeben und Elvis habe dort Aufnahmen von O Sole Mio gemacht. Der anwesende Vorsitzende des EPV BN/Friedberg hat nicht widersprochen. Was ist das für eine Geschichte?
                    Zuletzt geändert von honeybee; 19.08.2019, 11:54

Kommentar

• Chief Joseph
                      Foren-Experte

• 22.11.2017
                      • 784

Klingt ja gut. Ihr hattet also viel Spaß in BN, sehr gut.
                      Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr mal endlich nach BN schaffe und keine anderen Dinge mich "abhalten".
                      Gibt es ggf. auch noch Fotos zu sehen von Euch bei diesem Event?

@honeybee: Das wäre mir neu, dass es in der Goethestraße ein Tonstudio gab. Von dieser Geschichte habe ich noch nie was gehört.

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14666

Es gab kein Tonstudio in der Goethestr. sondern nur ein privates Tonband mit dem Elvis Aufnahmen machte. Gemeint ist hier sicherlich There´s No Tomorrow ein Song der ja ebenfalls wie später It´s Now Or Never nach der Melodie von O Sole Mio geschrieben wurde. Dieser Song entstand aber nach neueren Erkenntnissen bereits im Hotel Grünewald also in dem Hotel in den Birgit u. Ela ihre Nächte verbringen beim Elvis Festival.

Kommentar

• honeybee
                          Board-Legende

• 29.01.2017
                          • 11676

Mich hat halt gewundert, dass dieser EPV-Präsi nicht widersprochen hat. Aber der war auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht konnte er dem Gebrabbel des Mods gar nicht so schnell folgen.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14666

Die EPV sind ja auch auf Karate Kämpfer spezialisiert.

Kommentar

• letmebe
                              Foren-Profi

• 17.04.2006
                              • 436

Und Bad Nauheim, mehr auf Betthäschen

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11676

Wie darf man das jetzt verstehen? Dass die alle mit Namen kennen, die bei Elvis waren?

Kommentar

Lädt...