Die Reise von "ich"!
Einklappen
X
-
Lower Broadway in Downtown Nashville has gained another not-to-be-missed honky tonk. Nudie’s opened their doors yesterday and before you let your brain wander any further, there are no naked girls (or guys) dancing or serving up cocktails as the name might lead you to believe. Rather the bar is named after Nudie Cohn who was a tailor to some of history’s biggest stars; specializing in rhinestone-covered embroidered themed suits commonly referred to as “Nudie Suits”. The walls of the 3-story venue are covered in memorabilia including many of the suits Nudie created as well as one of several cars he glammed up.
Quelle:http://www.countrycommon.com/nudies-...-in-nashville/Zuletzt geändert von ich; 22.01.2019, 09:50Kommentar
-
Übrigens: Das Auto betanken ist nicht immer einfach. "Erst tanken - dann zahlen" gibt's dort nicht. Die Systeme an den Zapfsäulen sind unterschiedlich. Bei den meisten muss man zur Bezahlung mit der Visakarte seine Postleitzahl angeben. Danach ist der Zapfhahn freigeschaltet. Funktioniert natürlich nicht mit einer deutschen Postleitzahl
Cash geht auch nicht.
Die nächste Möglichkeit ist, im Voraus drinnen an der Kasse zu zahlen. Dafür musst du abschätzen wieviel du brauchst. Ich fand das doof, weil ich einfach nur volltanken wollte. Was weiß denn ich, wieviel reinpasst und wie teuer das wird?
Ich habe die dann regelmäßig überredet, mich erst tanken zu lassen. Das hat geklappt, aber einmal musste ich meine Tochter als Pfand an der Kasse lassen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hierdrauf ist der Ernest-Tubb-Record-Store eingezeichnet. Da musst du unbedingt reingehen, ich!
Das Johnny Cash-Museum und Ciscos Karaoke-Bar
Und hier das Bootleggers-Inn (da wohnen die alle):
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Übrigens: Das Auto betanken ist nicht immer einfach. "Erst tanken - dann zahlen" gibt's dort nicht. Die Systeme an den Zapfsäulen sind unterschiedlich. Bei den meisten muss man zur Bezahlung mit der Visakarte seine Postleitzahl angeben. Danach ist der Zapfhahn freigeschaltet. Funktioniert natürlich nicht mit einer deutschen Postleitzahl
Cash geht auch nicht.
Die nächste Möglichkeit ist, im Voraus drinnen an der Kasse zu zahlen. Dafür musst du abschätzen wieviel du brauchst. Ich fand das doof, weil ich einfach nur volltanken wollte. Was weiß denn ich, wieviel reinpasst und wie teuer das wird?
Ich habe die dann regelmäßig überredet, mich erst tanken zu lassen. Das hat geklappt, aber einmal musste ich meine Tochter als Pfand an der Kasse lassen.Kommentar
-
Unbedingt zum Blue bird Cafe - ist ein MUßßßßßß.
Klasse Live Musik.
Wir haben immer im vorraus gezahlt - wenn es weniger war - wurde das auf die KK zurückgebucht.Zuletzt geändert von Sabine; 22.01.2019, 19:15Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
Kommentar