Ja ich, da hast du aber nicht ordentlich recherchiert - wärst nach New York geflogen - von dort aus mit dem Auto nach Florida gebrettert - und dann rauf nach Nashville - und dann runter nach Memphis - Tupelo - und wieder rauf nach New York...wäre doch viel einfacher gewesen
Die Reise von "ich"!
Einklappen
X
-
Die Aussage lautete, es gibt keine Direktflüge in die USA, und nicht Florida, Nashville oder Timbuktu!Kommentar
-
Jgerettet! Echt - der war so glücklich - wir haben ihm die Flasche geschenkt.
Wenn du den Sun-Pass erst dort kaufst, brauchst du ein paar Dollar Bargeld in Orlando. Du kommst ohne Maut eigentlich nicht vom Flughafen-Gebiet weg. Ich hatte kein Bargeld und musste später die 1,20 Dollar per Bankanweisung einzahlen. Das war kompliziert weil ich kein inländisches Konto hatte. Hat mich ein paar Stunden meiner wertvollen Urlaubszeit gekostet und drei Dollar fuffzig Bearbeitungsgebühr.Kommentar
-
Wie gesagt - links nur mit Sunpass (oder Peachpass oder was auch immer, je nachdem in welchem Staat man gerade ist).
Und in der Mitte: man kann sich als Autobesitzer in den USA freischalten lassen für eine elektronische Registrierung. Dann wird über das Kennzeichen der Zahlungspflichtige identifiziert und die Gebühren werden abgebucht oder so ähnlich. Ganz genau habe ich mich damit aber nicht befasst weil das sowieso nur für US-Bürger in Frage kommt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar