So dann mal tschüss bis in 3 Wochen....
Die Reise von "ich"!
Einklappen
X
-
Oh, ist schon so weit
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine Menge schöner Momente. Grüß mir die Highways und die Orte, die du besuchst...
Und melde dich doch zwischendurch mal - vielleicht mit nem Foto!?
Ach ja...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Gruss aus Memphis (sind gestern angekommen nachdem wir von Nashville noch einen kleinen Umweg über Lynchburg gemacht haben).
Heute war ich im Sun Studio und Stax Museum ( Elvis wird da nicht erwähnt oder ich habe es übersehen) . Jetzt erstmal in den Pool und heute Abend Country Musik und essen gehen .Nashville war auch geil besonders der Broadway und Bier für 3 Dollar war vollkommen ok. Morgen dann zum KingKommentar
-
Kommentar
-
Elvis war noch nie dort ein Thema bei Stax. Vor ca. 10 Jahren hing dort wenigstens noch das Telegramm, das Elvis an die Witwe von Otis Redding 1967 geschickt hat, aber auch das fehlte bei unserem nächsten Besuch. Auf meine Frage sagte mir der Manager, Elvis habe dort "nur" aufgenommen, aber nichts bei Stax veröffentlicht. Auch das ist eine Art Rassismus. nur eben umgekehrt. Weiße haben dort nichts zu suchen. Ansonsten aber, wie Burroughs schreibt, schon interessant.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
Kommentar