Vielleicht ist es für diejenigen, die keine weite Anreise haben, interessanter. Und nachdem alle ihre Zimmer bereits storniert haben, werden sicher wieder Zimmer frei sein
Bad Nauheim 2020
Einklappen
X
-
Es wurden Keine Zimmer storniert sondern freut sich den König der Musik mit einen Imitator erleben zu dürfenKommentar
-
-
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)Kommentar
-
-
800 km sind mir für so ein Wochenende zu weit. Wenn es dieses blöde Virus wieder mal zulässt, verbinde ich ein Treffen mit einigen Elvis-Fans lieber mit einer kleinen Deutschland-Rundreise, wie vor 2 Jahren. Aber nicht in der heißesten Zeit4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)Kommentar
-
Ich bin auch wieder dabei, da ich glücklicherweise mein Zimmer noch nicht storniert hatte. Nehme gerne wieder die Fahrt von Halle auf mich und freu mich schon jetzt wieder mit euch Zusammensein zu können."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
So, noch 4x schlafen
Ich bin gespannt, wieviel dort los sein wird. Wie ich jetzt hörte, ist z.B. das Dolce gut gebucht.
Vielleicht kommen doch mehr Leute als man annehmen möchte.
Bezüglich Ansteckungsrisiko bin ich entspannt. In meinem Job könnte es mich tagtäglich erwischen und ich habe inzwischen gelernt, damit relativ panikfrei umzugehen. Und ins Getümmel stürze ich mich eh nicht, sofern dort eines stattfinden sollte.
Ich freue mich total auf diese kleine Auszeit, die man ja dringend benötigt. Und wenn wir erstmal unseren Kaffee vor der Villa schlürfen - dann ist alles gut.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar