Bad Nauheim 2020

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kismet
    Foren-Profi

• 10.05.2012
    • 366

Hei ihr Lieben,

ich setze dieses Jahr aus und hoffe auf nächstes

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bleibt mir schön gesund!!!!

Liebe Grüße
    Eva
    Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Wir geben alles, um dich würdig zu vertreten

Ken und ich haben uns nun doch wild entschlossen zu fahren. Ich habe gefühlte 10 L Desinfektion und zwei Ganzkörperkondome eingepackt. Wenn wir essen gehen, dann nur mit Tisch draußen und natürlich Abstand halten. Zu Veranstaltungen gehen wir eh nicht. Es wird sicherlich anders werden, aber so ganz ohne war irgendwie auch keine Option.

PS. Ich hoffe, wir laufen nicht klatschend in die Kreissäge.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11676

Entspann dich. Soll ich vorsichtshalber ne Packung Diazepam für dich mitbringen? Oder alternativ Blutdrucksenker
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Ich therapiere mit Sangria. Das hilft ganz wunderbar

Aber ja, ich bin so entspannt, wie ein Köterli nur sein kann.

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Ihr Lieben, wir fahren gleich los. Allen die auch fahren, wünsche ich eine gute Anfahrt und ich freue mich, euch zu sehen. (Sollte ich euch nicht gleich erkennen, bitte kurz anschreien, ich sehe ja nicht so gut) Bis dahin, passt alle gut auf euch auf und wünscht uns Glück.

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11676

Zitat von Lakota
              Lecker warm und Regen
              Kalt und Regen... Warum hat man so viel Pech? Da will uns jemand prüfen!

Bis später!

Kommentar

• Hurt
                Foren-Experte

• 28.09.2010
                • 793

Wünsche allen viel Spaß Passt auf euch auf!
                Und gegen das eine oder andere Foto hätte ich auch nichts einzuwenden
                4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Wir haben uns in diesem Jahr gegen Bad Nauheim entschieden - ist mir alles irgendwie doch zu heikel.

Kommentar

• ich
                    Posting-Legende

• 08.11.2003
                    • 5463

Zitat von honeybee

Bis später!
                    Meine Palmen stehen in der Sonne

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14666

Zitat von honeybee

Bis später!
                      Birgit viel Spaß u. richte bitte schöne Grüße von mir aus an alle die mich kennen. Nächstes Jahr geben wir wieder Gas.

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Zitat von King77
                        Birgit viel Spaß u. richte bitte schöne Grüße von mir aus an alle die mich kennen. Nächstes Jahr geben wir wieder Gas.
                        Mache ich, Robert. Nachdem Ela und ich gerade schon vorübergehend ziemlich lustig waren ( ), höre ich gerade von meinem Zimmer aus die Generalprobe von Ron Glaser. Er tritt morgen Abend und Sonntag Mittag auf. Wir haben auch schon ein paar bekannte Gesichter gesehen, und etliche Fans kommen zur Stele. Klar, es ist viel weniger los als sonst, aber es sind doch viele Elvisfans in der Stadt. Ich habe ja die Hoffnung, dass es doch ein paar Verkaufsstände geben wird. Draußen wäre das ja kein Problem - und der Antikmarkt findet ebenfalls wie jedes Jahr statt. Warum dann nicht Elvis-Artikel?

Liebe Grüße

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14666

Ja , ich wäre gerne bei euch. Sagst du uns Bescheid wie es im Pub abläuft ? ist ja fast der wichtigste Ort in Nauheim.

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11676

Wir waren erst was essen und dann im Pub, bzw. wir haben draußen gesessen. Es war eigentlich wie immer, nur dass man die Tische nicht zusammen stellen darf. Einige waren später auch drin. Dort war es relativ leer. Draußen waren alle Tische besetzt. Wir durften auch länger draußen sitzen als sonst. So bis kurz vor 11. Normalerweise geht es draußen ja nur bis 22 Uhr.
                            Es sind sehr viele Bekannte hier, und morgen gibt es ein paar Verkaufsstände in der Trinkkuranlage. Johann, der Holländer, ist auch da. Naja, und Rio war heute Abend am Pub. Die beiden Ron Glaser-Konzerte sind ausverkauft. Schorni und sein Kumpel gehen hin. Mal gucken, was die erzählen. Andy ist natürlich auch hier.

Kommentar

• Gast

Ron Glaser ist ein netter Typ.

Ihn kenne ich schon rund 20 Jahre.

Vor rund 15 Jahren hat er 2 Elvis Bücher von mir gekauft, die er immer noch hat, wie er mir bei einem letzten Zusammentreffen auf einer CDs & Schallplattenbörse erzählt hat.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Viel Spaß allen..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...