Bad Nauheim 2020

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14666

Ich glaube der Spaß ist schon vorbei weil am Sonntag ist meistens schon tote Hose. Die meisten fahren schon wieder nach Hause.

Kommentar

• Zollerhess
      Foren-Experte

• 12.01.2013
      • 988

Das Gospelkonzert ist tote Hose. Das würde Elvis aber nicht gefallen

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14666

Das Gospel Konzert war um 11 Uhr das ist schon lange Geschichte.

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11676

Jepp, der Spaß ist vorbei und ich bin wieder zu Hause. Es war anders als sonst aber trotzdem schön! Und wir haben mal wieder eine Menge Spaß gehabt. Ela und ich haben festgestellt, dass es wohl in den letzten Monaten nicht allzuviel zu lachen gab. Wir haben nämlich direkt Lachmuskelkater bekommen.

Wie gesagt: draußen am Pub war es gar nicht so viel anders als gewohnt. Nur drinnen war kaum jemand. Das war aber auch nicht nötig weil man sich dieses Mal länger draußen aufhalten durfte.
          Die Wirtin hat erzählt, dass sie harte Monate hinter sich hat und dass das Geschäft erst jetzt wieder ein bisschen besser läuft. Irgendetwas hat die Krise mit ihr gemacht: sie war netter als sonst!

Der Herr Ilge hat spätabends an der Stele Vorträge gehalten und seine Geschichten geteilt. Tom Aaron hat sein Programm an der Villa gespielt und der Bratwurststand war auch aufgebaut.

Die paar Veranstaltungen die es gab, fanden in der Trinkkuranlage und im Kurpark statt. Das Dolce war in diesem Jahr komplett raus.

Schorni und Roland fanden das gestrige Ron Glaser-Konzert gut. Heute waren sie auch noch zum 2. Konzert (Gospel um 11). Wie es ihnen gefallen hat, weiß ich nicht weil wir sie nicht mehr getroffen haben.

Die EPG hatte in der Trinkkuranlage das "Café Europa" aufgebaut. Es gab Kaffe, Kuchen und Elvismusik.

Ein paar Jeeps und ein paar Oldtimer waren auch in der Stadt. Die Ausfahrt fand aber nicht statt.

Der Besitzer der Villa Grunewald hat auch schwere Zeiten. Er hat sich so gefreut, dass 80% der Stammgäste trotz Corona gekommen sind, so dass wir alle anstandslos unsere Zimmer fürs nächste Jahr klar machen konnten. Andere Anfragen wurden abgewiesen. Ela hat mitgekriegt, dass er zu den Leuten gesagt hat: "Ich nehme jetzt keine Buchungen entgegen. Zuerst sind die Gäste dran, die mir in diesen schwierigen Zeiten die Stange gehalten haben."

Und Robert:

Schon in diesem Jahr hatte ich vor bis zum Montag zu bleiben. Am Sonntag ist immer noch so viel Programm - und man kriegt nichts mehr mit davon weil man schon die Taschen im Auto hat und mit den Gedanken auf dem Nachhauseweg ist. Das finde ich immer so schade. Sollte nächstes Jahr ein normales Elvisfestival stattfinden bleibe ich garantiert von Donnerstag bis Montag. Habe mein Zimmer jetzt auch so reserviert.

Ne, war schön. Trotz der Situation. Ich bin froh, dort gewesen zu sein. So hatte man auch ein bisschen Abwechslung in diesem Corona-Sommer.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11676

Dieses Plakat hing überall:

Vorm Grunewald:

Die "Riding Dudes" gestern Nachmittag. Die waren gut - auch ohne Ron Glaser:

Souvenir:

An der Stele:

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Hallo, Ken und mir hat es auch gut gefallen. Wir hatten trotz allem, ein entspanntes und schönes Wochenende. Innerhalb vom Dolce durfte man nur mit Mund-Nasen-Schutz herum laufen. Beim Einchecken, waren sogar die Kugelschreiber desinfiziert, was meiner Paranoia gelegen kam. Zugang zum Frühstücksbuffet auch nur mit Schutz, es gab Einweghandschuhe und es ging gesittet zu. Der Spa Bereich war offen, die Anzahl der Liegen sehr begrenzt. Trotzdem konnte man gut seine Bahnen im Pool ziehen. Fazit, sicher war es komisch sich nicht herzlicher zu begrüßen, aber die Tatsache, dass man sich überhaupt getroffen hat, ein wenig zusammen sitzen und quatschen konnte, war schon toll. Ich fand es trotz sehr reduzierten Veranstaltungen dennoch gut besucht und für meinen persönlichen Geschmack war es voll genug. Fast so ein bisschen wie früher.
              Der Hotelpreis für nächstes Jahr, spricht für großen Optimismus, dass es ein normales Festival geben wird. Ich würde es allen gönnen.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Kleiner Nachtrag noch:

Bekannte von uns sind Samstag Abend in Friedberg zum Rio Konzert gefahren. Vor der Veranstaltungshalle gibt es einen Parkplatz. Als das Konzert zu Ende war und sie an ihr Auto gingen, stellten sie fest, dass 5 PKW mit Farbe beschmiert, verbeult und zerkratzt waren. Unter anderen auch ihr eigenes Auto. Sie waren heute Morgen beim Frühstück völlig aufgelöst, ihr Wagen ist gerade einmal ein halbes Jahr alt. Es ist so unglaublich traurig, dass man nicht mal mehr in einer Kleinstadt wie Friedberg vor Idioten sicher ist.

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11676

Da möchte ich glatt mal fragen, Lakota: welches Kennzeichen hatten die beschädigten Autos?

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

Danke Birgit für deine Eindrücke aus Nauheim. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei. Je näher jetzt das Datum kam um so mehr habe ich mit mir gerungen doch noch kurzfristig zu fahren aber nun ist es ohnehin vorbei.

Kurze Frage der Freund von Schorni heißt doch Ronald od. war jemand anders dabei der Roland hieß ? War Bianca dieses mal nicht mit ?

Der Andy war doch auch in Nauheim ? Also nicht nur der Andy aus Bad Homburg der ist sowieso Fixstarter sondern auch Andi Pendl von der EPG.

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von honeybee
                      Da möchte ich glatt mal fragen, Lakota: welches Kennzeichen hatten die beschädigten Autos?
                      Das kann ich dir wirklich nicht sagen

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

@King77

Schorni, Bianca und Ronald waren da. Und unser Andy natürlich auch. Ken und ich haben u.a. zwei schöne Abende mit ihm verbracht

Kommentar

• honeybee
                          Board-Legende

• 29.01.2017
                          • 11676

Zitat von King77
                          Danke Birgit für deine Eindrücke aus Nauheim. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei. Je näher jetzt das Datum kam um so mehr habe ich mit mir gerungen doch noch kurzfristig zu fahren aber nun ist es ohnehin vorbei.
                          Schade Robert. Du hast wirklich gefehlt!

Kurze Frage der Freund von Schorni heißt doch Ronald od. war jemand anders dabei der Roland hieß ?
                          Mir wurde gesagt, er heißt Roland Auf jeden Fall kommt er aus Magdeburg und ich habe Schorni und ihn bisher immer im Doppelpack gesehen.

War Bianca dieses mal nicht mit ?
                          Sie kam erst gestern und war auch nicht mit bei Ron Glaser.

....sondern auch Andi Pendl von der EPG.
                          Jetzt weiß ich nicht genau, wie der aussieht. Ist das so ein sportlich-drahtiger Typ, nicht allzu groß, mit grauen Haaren?

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Ach ja, dass Zukünftige Festival Outfit, wird ein Jumpi in Entenschnabel-Gelb sein. Maße und Bestellungen bitte an Ela und Birgit einreichen unser Hund Kaya liefert die Haare für die passenden "Fifis"

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14666

Der Pendl ist ein großer sportlicher Typ der voriges Jahr auch bei uns saß. Unverkennbar mit Tiroler Akzent. War mit dem Thomas Weiß bei uns im Pub.

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14666

Zitat von Lakota
                                Ach ja, dass Zukünftige Festival Outfit, wird ein Jumpi in Entenschnabel-Gelb sein. Maße und Bestellungen bitte an Ela und Birgit einreichen unser Hund Kaya liefert die Haare für die passenden "Fifis"
                                Welche Maße muss man hier abliefern ? Waren wieder viele möchtegerne Elvise unterwegs

Kommentar

Lädt...