Bad Nauheim 2020

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von King77
    Das Problem dabei viele Freunde sind da weil das Elvis Festival stattfindet. Probiere mal so 15 Fans für ein Wochenende zusammen zu bringen. Da hat der keine Zeit u. dort die nicht usw. dazu kommt die Entfernung der verschiedenen Leute.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, 2-3 bekommt man bestimmt zusammen. Und wenn die dann genug Begeisterung mitbringen und ordentlich feiern, dann werden es beim nächsten mal mehr werden.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14666

2 - 3 ist etwas mau. Wegen 3 Leuten fährt niemand 1200 km. Dann ist einer noch krank u. man sitzt zu zweit da. Noch dazu ist dort tote Hose.

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

King, ich verstehe deinen Standpunkt. Die Frage ist eben, was möchte ich? Riesen Trubel und Kirmes? Oder möchte ich ein paar Leute treffen und eine gute Zeit haben?
        Hätte ich 1200 km Anfahrt, würde ich mir das auch sehr genau überlegen.
        Ich spreche da nur für mich, die aktuelle Entwicklung des Festivals, ist nicht mehr wirklich mein Ding. Von daher könnte ich mit einem Ausweichtermin gut leben.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11676

Lakota, du bist jetzt auch ein Mensch, der diesen Trubel eher meidet. Man trifft sich, hat ein paar schöne Stunden und dann bist du ja auch gerne mit deinen Freunden unterwegs oder zum relaxen im Spa.
          Ich mag dieses Event an sich, und ich liebe es, mit Ela, Andy und Robert zu den Händlern zu gehen. Manchmal findet man auch etwas, was es im Internet gerade nicht gibt. Ich mag die Atmosphäre in den "heiligen Hallen" und ich habe Spaß daran zu sehen, was die anderen ergattert haben.
          Ich freue mich auch jedes Mal auf den EPG-Stand. Die haben schöne Sachen, die man vielleicht auch einfach nur mal ansehen möchte.
          Es ist einfach etwas besonderes. Wenn ich mit Ela vor der Villa sitze, mit einer Tasse Kaffee, und wir können schön ablästern über die Typen, die vorbei laufen. Wenn der Andy schon morgens zum Frühstück kommt, und der Robert ganz geschäftig über das Gelände marschiert. Ach, ich freue mich schon wieder so sehr
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Die spinnen ja....Ausbeuter sind das.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• ich
              Posting-Legende

• 08.11.2003
              • 5463

Kommt doch einfach alle nach Berlin......da ist auch immer wieder eine Elvis Show im Estrel Hotel... und dieser Graham ist zumindest besser wie Rio.

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11676

Ja klar, nur weil du zu faul bist nach Bad Nauheim zu kommen, sollen wir nach Berlin fahren!
                Nö....

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von ich
                  Kommt doch einfach alle nach Berlin.
                  Wenn Berlin, dann im Januar den Elvis Birthday Bash im Roadrunners.

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11676

Zitat von Ciscoking
                    Die spinnen ja....Ausbeuter sind das.
                    Komisch. In diesem Fall sind es Ausbeuter. Wenn irgendein Elvis-Produkt teuer angeboten wird und jemand echauffiert sich darüber, heißt es: Brauchst du ja nicht zu kaufen!

Ich habe den Eindruck, dass es hier benutzt wird, um eine persönliche Einstellung gegenüber Bad Nauheim generell zu untermauern. Wenn ich da nur ein bisschen rumlaufen und jegliche Geselligkeit meiden würde, wäre mir das nicht nur zu teuer, sondern ich würde gar nicht erst hinfahren.

Wie bereits mehrfach erwähnt:
                    Man kann auch günstiger unterkommen. Aber wer den Porsche will, zahlt halt dafür. So ist es nun einmal.
                    Und Memphis kann auch teuer werden, wenn man gerne im Guesthouse residieren möchte, während man in anderen Stadtteilen für ein paar Dollar übernachten kann.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Es macht für mich schon einen Unterschied ob ich jetzt für ne CD 15 0der 20 Euro zahle oder für 2 Übernachtungen 550 Euro statt 150.
                      Nicht jeder hat es so dick
                      ...und die anderen in BN...ziehen nach
                      .wollen auch was vom Speck. .Klar ..Auf dem Bauernhof in Usingen kriegt man es günstig. .super .
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Zitat von Ciscoking
                        ..Auf dem Bauernhof in Usingen kriegt man es günstig. .super .
                        Nicht nur auf dem Bauernhof...

Es gibt im Umkreis von Bad Nauheim genügend günstige Unterkünfte.

Fakt ist: wenn ich wirklich dort sein möchte und nicht so viel Geld ausgeben kann/will, gibt es Ausweichmöglichkeiten. Dann fährt man halt ne viertel Stunde. Was ist schlimm daran?
                        Klar kann man nicht für 'n Appel und 'n Ei direkt am Festival-Gelände wohnen - dazu noch im Elvis-Hotel. Das ist doch irgendwie logisch.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Zitat von honeybee
                          Nicht nur auf dem Bauernhof...

Es gibt im Umkreis von Bad Nauheim genügend günstige Unterkünfte.

Fakt ist: wenn ich wirklich dort sein möchte und nicht so viel Geld ausgeben kann/will, gibt es Ausweichmöglichkeiten. Dann fährt man halt ne viertel Stunde. Was ist schlimm daran?
                          Klar kann man nicht für 'n Appel und 'n Ei direkt am Festival-Gelände wohnen - dazu noch im Elvis-Hotel. Das ist doch irgendwie logisch.

"Klar" geben die Fans mehr Geld für das "direkte Wohnen" aus..."klar" wissen die Hoteliers, dass das "direkte Wohnen" seinen Preis hat. "Klar" wissen die Hoteliers, dass die Fans für das "direkte Wohnen" jedes Jahr mehr Geld rausscheppern für immer weniger Gegenleistung. "Klar" geht das solange gut bis sich die Spirale in die andere Richtung dreht, denn mittlerweile ist das unverachämt. "Klar" kostet das Getränke Jahr für Jahr mehr..."Klar" auch die Speisen..alles "Klar"...

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von ich
                            Kommt doch einfach alle nach Berlin......da ist auch immer wieder eine Elvis Show im Estrel Hotel... und dieser Graham ist zumindest besser wie Rio.

He, wo wir gerade dabei sind. In Rostock wird das Musical im Februar auch zu sehen sein. Euch zuliebe würde ich da sogar hingehen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5463

Und dann im Trihotel übernachten.....die haben eine geile show am Abend....zumindest war das so mal.

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11676

Wissenschaftler rechnen damit, dass die Corona-Epidemie im August/September ihren Höhepunkt erreicht.

Ich fürchte, die sagen dann das Festival ab.

Kommentar

Lädt...