Sehr gut
Bad Nauheim 2020
Einklappen
X
-
Jippiiiieehh! Ela, Olaf und ich fahren trotzdem hin
(Sorry Ela, das konnte ich jetzt nicht für mich behalten )
Wir sind vom 14.-16. August in Bad Nauheim. Der Villa Grunewald-Inhaber sagte, dass es auch ein paar kleinere Veranstaltungen geben würde. Er kriege einiges an Planungen mit.
Naja, Ela und ich wären auch schon mit 48 Stunden "dummes Zeug quatschen und Spaß haben" sehr zufrieden.
Ich freue mich total Wenigstens ein Lichtblick in diesem Jahr, das man ansonsten vergessen kann.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Viel Spaß euch Vieren. Mittlerweile habe ich heute gelesen wurden auch die Shows vom Theater am Park abgesagt. Die haben immer noch gehofft durch die kleine Anzahl an Zusehern so ca. 150 sind die Konzerte möglich. Auch Friedberg findet nicht statt. Nur Rio ist noch nicht abgesagt aber das ist auch nur eine Frage der Zeit. Der wartet halt noch um nicht sofort die Gelder für die Eintrittskarten zurückzahlen zu müssen.
Ich weiß ihr seit nicht bei solchen Shows nur dann bleibt halt kaum noch etwas übrig warum die Fans kommen sollten. Ein gewisses Feeling sollte ja schon aufkommen. Ihr könntet ja gleich statt im Pub bei Andy feiern so viel Platz hat er leicht dann brauchst du keinen Mundschutz u. gute Musik hat er auch.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar