Von welchem EPG Souvenirbereich sprichst du?
Bad Nauheim 2020
Einklappen
X
-
Gibt es den überhaupt ? Ich kenne nur den Shop mit FTD Produkten, CDs, DVDs , Blu - Ray , Bücher , Fotos usw.
Auch muss man dazusagen normalerweise sind ja jede Menge Händler vor Ort u. die EPG hat eigentlich immer nur einen Stand mit ihren Produkten.Kommentar
-
Der EPG-Stand war ja da - in der Trinkkuranlage. Aber ich hätte ihn jetzt nicht "Souvenirstand" genannt!
Es waren die Produkte, die man auch sonst kaufen kann, in stark verminderter Auswahl.
Souvenirs findet man dann ja eher beim Johann. Feuerzeuge, Fanschmuck, Bonbon-Dosen, usw.
Ne FTD ist für mich kein Souvenir!Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Es wurde etwas von November-Einweihung gemunkelt. Aber daran kann man wohl nicht wirklich glauben . Da ist noch rein gar nichts passiert und es sieht auch nicht so aus, als ob es in nächster Zeit los gehen würde. Schade eigentlich, die beiden "Bronze-Ladys" haben sich solche Mühe gegeben. Aber der Amtsschimmel trottet wie überall, wohl auch da langsamDu bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Johann stand neben dem EPG-Stand, und wie ich hörte, wurde erstaunlich viel verkauft. Fast wie bei einem normalen Festival. Die Leute waren bes. auf die dicken Bücher von Granlund und Lorentzen scharf.Kommentar
-
Warst du dort? Dann müssen die paar Männekes (Kunden) aber tief in die Tasche gegriffen haben!
Und die Bücher, die nicht mehr eingeschweißt waren - ich habe mir jedes einzelne angesehen - waren in einem zu sehr gebrauchten Zustand für den Preis. Sorry, ich kenne das von Johann so auch nicht. Aber es war so.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Im Ernst: das ist eine richtig tolle Sache. Erstens einmal sieht er für eine Statue ziemlich gut aus, und er steht einfach da! Wenn man durch den Park spaziert, steht da einfach Elvis! Ich find's klasseWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar