Birgit du könntest doch Playback singen zu den Elvis Aufnahmen dann brauchen wir auch Jim Brown nicht. Du musst dir nur etwas für das Bühnen Dress überlegen aber etwas was nicht zu teuer kommt. Vielleicht gar nichts so wie dich Gott schuf. Aber ich schätze dann kostet der Eintritt 50 Euro dann muss ich zu Hause bleiben
Bad Nauheim 2021
Einklappen
X
-
Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Birgit du könntest doch Playback singen zu den Elvis Aufnahmen dann brauchen wir auch Jim Brown nicht. Du musst dir nur etwas für das Bühnen Dress überlegen aber etwas was nicht zu teuer kommt. Vielleicht gar nichts so wie dich Gott schuf. Aber ich schätze dann kostet der Eintritt 50 Euro dann muss ich zu Hause bleiben
Glitzer Fummel habe ich genug, damit bekommen wir Birgit locker ausgestattet.
Ich nehme aber eine Leihgebühr, somit steigt die Gebühr auf 60 Euro die Nase.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Und trotzdem nehme ich 60€. Muss ja schließlich den Sprit bis nach BN bezahlen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.Kommentar
-
Das musst du ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Ich verstehe dein Anliegen bzgl. des Staraufgebotes nicht? Wen oder was erwartest du denn da? Es ist doch niemand mehr übrig und von Elvis Exfrauen ist doch auch alles gesagt. Da kann nichts mehr groß kommen. Und die zwei Interpreten die dort auftreten, sind ja von allen noch die besten. Und ja, wir schütteln uns das Wochenende alle nicht aus dem Ärmeln. Im Grunde geht es doch einfach um die Gemeinschaft, nette Treffen und etwas Abwechslung in diesen Zeiten.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar