Bad Nauheim 2021

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11676

Zitat von Kirsten
    Also ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert von ihm gehen.
    Ich auch. Ihm liegen diese stimmgewaltigen Elvissongs. Grandios!
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von Zollerhess
      Wird das auf HD ausgestrahlt?

Ja, wird es.

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11676

Zitat von cadric
        du hast meine aussage nicht verstanden.
        Und du hast nicht verstanden, dass es nicht darum geht, das CBS-Special für alle Zeiten zu ignorieren, sondern darum, dass es zu diesem Zeitpunkt als Stimmungskiller daher kam.

Wir hatten ein Super-Konzert gehört und gesehen, es war gute Stimmung und es sollte anschließend noch ein Zusammensein, u.a. mit Jim Brown, stattfinden.
        Du kannst mal glauben, dass wir nicht die einzigen waren, die gegangen sind. Wir wollten das gute Feeling noch ein bisschen beibehalten.

Du machst es dir etwas zu einfach mit deiner Schlussfolgerung.

Kommentar

• Tickle Me
          Foren-Experte

• 03.01.2008
          • 990

Also ich hab mir jetzt die Songs von James "King"Brown vom Festival über Kopfhörer angehört...wenn die Background Sänger besser sind als der Artist,verstehe ich den Hype überhaupt nicht...nett für einen Senioren-Nachmittag für Leute die Elvis ab und an mal im Radio hörten...hey aber im Ernst...what is it???Stimmlich rausgewürgte und rausgedruckste Lieder....nix für mich!! Also da hatte der Olli(Steinhoff)deutlich mehr drauf.(sorry) Und wie es wirklich sein könnte,schaut Euch mal als Vergleich auf You Tube das Video von Jakob Tolliver zu Jerry Lee Lewis 85.Geburtstag an.Er singt mit "seiner"Stimme und das perfekt...
          Zuletzt geändert von Tickle Me; 16.08.2021, 08:09

Kommentar

• Glen D.
            Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
            • 1178

Den einen hat es gefallen, den anderen wiederum nicht.

So ist es hier wie auch sonst irgendwo.

Und honeybee hat Recht, wenn sie schreibt, das CBS Special nachhher zu zeigen war definitiv ein Stimmungskiller.

Ich mag Elvis wirklich sehr, schon seit über 30 Jahren ... ich wäre auch sofort aufgestanden und gegangen.
            " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Hallo, für Ken und mich war es ein tolles Wochenende. Wir sind sehr froh, dass wir gefahren sind und wir wurden fein abgelenkt vom Chaos daheim. Im Vergleich zum Vorjahr war es schon sehr voll und wohl dem, der irgendwo einen Tisch reserviert hatte. Im Dolce war es erwartungsgemäß überschaubar von den Gästen her und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirtschaftlich auch nur einen Vorteil dabei geben soll . Beim Einchecken gab es einen Schockmoment, als man mir mitteilte, dass unser Zimmer angeblich schon vor Wochen storniert wurde, aufgrund von dem zu günstigen Tarif eines Reiseportals. Wir haben nichts dergleichen bekommen und zwei Tage vorher reservierte ich noch einen Platz in der Tiefgarage, längstens dann hätte man uns darauf hinweisen können. Was soll ich sagen: Ken hat die Angelegenheit schnell und laut geregelt. Mein Blutdruck von mindestens 200 fiel rapide ab und ich habe mir in der nächsten Apotheke erstmal Kreislauftropfen besorgt. Ich bin zu alt für so einen Sch.... und man geht so nicht mit Stamm- oder überhaupt mit Gästen um. Im Grunde bin ich es selbst schuld.
              Der Lichtblick aber war, dass ich den ganzen Spa quasi für mich alleine hatte und ich wunderbar entspannen konnte.
              In Nauheim war es laut und bunt und es fehlte auch dieses Jahr nicht an Kuriositäten. Aber mal ehrlich, was wäre das Festival ohne sie?

Es war schön, einen Teil von euch zu sehen
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Joe S.
                Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                • 1030

Ist der Oliver Steinhoff in Bad Nauheim aufgetreten?

Kommentar

• Tickle Me
                  Foren-Experte

• 03.01.2008
                  • 990

Zitat von Lakota
                  Hallo, für Ken und mich war es ein tolles Wochenende. Wir sind sehr froh, dass wir gefahren sind und wir wurden fein abgelenkt vom Chaos daheim. Im Vergleich zum Vorjahr war es schon sehr voll und wohl dem, der irgendwo einen Tisch reserviert hatte. Im Dolce war es erwartungsgemäß überschaubar von den Gästen her und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirtschaftlich auch nur einen Vorteil dabei geben soll . Beim Einchecken gab es einen Schockmoment, als man mir mitteilte, dass unser Zimmer angeblich schon vor Wochen storniert wurde, aufgrund von dem zu günstigen Tarif eines Reiseportals. Wir haben nichts dergleichen bekommen und zwei Tage vorher reservierte ich noch einen Platz in der Tiefgarage, längstens dann hätte man uns darauf hinweisen können. Was soll ich sagen: Ken hat die Angelegenheit schnell und laut geregelt. Mein Blutdruck von mindestens 200 fiel rapide ab und ich habe mir in der nächsten Apotheke erstmal Kreislauftropfen besorgt. Ich bin zu alt für so einen Sch.... und man geht so nicht mit Stamm- oder überhaupt mit Gästen um. Im Grunde bin ich es selbst schuld.
                  Der Lichtblick aber war, dass ich den ganzen Spa quasi für mich alleine hatte und ich wunderbar entspannen konnte.
                  In Nauheim war es laut und bunt und es fehlte auch dieses Jahr nicht an Kuriositäten. Aber mal ehrlich, was wäre das Festival ohne sie?

Es war schön, einen Teil von euch zu sehen
                  Sehr schön und realistisch erzählt.Vielen Dank für die Übermittlung Deiner Eindrücke!👍👍👍

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

Zitat von Joe S.
                    Ist der Oliver Steinhoff in Bad Nauheim aufgetreten?

Nein! Oliver tritt nicht mehr auf.Hat seine Karriere Coronabedingt an den Nagel gehängt...

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11676

Zitat von Tickle Me
                      Also ich hab mir jetzt die Songs von James "King"Brown vom Festival über Kopfhörer angehört...wenn die Background Sänger besser sind als der Artist…
                      …dann wurde es schlecht aufgenommen.

…verstehe ich den Hype überhaupt nicht...
                      Welcher Hype? Hier haben zwei User geäußert, dass sie zumindest die American Sound Show gut fanden. Ist das schon ein Hype?

….nett für einen Senioren-Nachmittag für Leute die Elvis ab und an mal im Radio hörten...
                      Dann gehören wir wohl zu dieser Gruppe.

Stimmlich rausgewürgte und rausgedruckste Lieder....
                      Kompletter Blödsinn.

Also da hatte der Olli(Steinhoff)deutlich mehr drauf.(sorry) Und wie es wirklich sein könnte,schaut Euch mal als Vergleich auf You Tube das Video von Jakob Tolliver zu Jerry Lee Lewis 85.Geburtstag an.Er singt mit "seiner"Stimme und das perfekt...
                      Jim Brown ist kein Imi.

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

So, auch wieder zu Hause. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir wegen Robert in der Trinkkuranlage beinahe in eine Schlägerei verwickelt worden wären

…und der Wirt im Pub kurz davor stand, seine Tic-Tac-Zähne einzubüßen…

Aber man ist ja menschenfreundlich.
                        Zuletzt geändert von honeybee; 16.08.2021, 15:36

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Erzähl doch mal

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11676

Zitat von honeybee

…und der Wirt im Pub kurz davor stand, seine Tic-Tac-Zähne einzubüßen…
                            Gestern Abend waren wir noch lecker essen und wollten dann zum Pub. Draußen war alles besetzt, also sind wir rein gegangen, wo es relativ leer war. Der Wirt kam um die Bestellung aufzunehmen. Ela und Olaf bestellten jeweils ein Radler. Ich sagte, dass ich gern ein Alster hätte.
                            Er stockte einen Moment. Also sagte ich: "Ein Bier mit Fanta, nicht mit…"

Er fiel mir barsch ins Wort: "Das können sie so nicht bestellen! Ein Alster ist das gleiche wie ein Radler!"
                            Ich sagte: "Okay, hier vielleicht. In anderen Gegenden ist es ein Bier mit Fanta."

Er stellte sich auf eine leicht aggressive Weise blöd, Ela erklärte es ihm dann nochmal, und er rauschte davon.
                            Dann kam eine Kellnerin mit den Getränken. Sie sagte: "So, zwei Radler und einmal Fanta."
                            Und stellte mir mein Alster vor die Nase.

Also kann man wohl einfach Fanta bestellen, um nicht herum diskutieren zu müssen.

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11676

Ich muss mich sowieso ein bisschen wundern. Da ist doch vor allem die Gastronomie durch Corona so arg gebeutelt… Aber in Bad Nauheim wahrscheinlich nicht.

Da sind weiterhin die Restaurants von 12 oder 13 bis 17 Uhr dicht. Andere schließen um 20 Uhr, nachdem von 17 Uhr an geöffnet war. Um 19:30 kann man nichts mehr bestellen.
                              Und das, obwohl die Stadt gerammelt voll war. Sie hätten ein gutes Geschäft machen können!
                              Aber irgendwie hatte man das wohl nicht nötig. Was ist los mit denen?

Hier bei uns überschlagen sich die Gastronomen fast. Ruhetage werden ausgesetzt, Öffnungszeiten verlängert, die Gäste werden auf Händen getragen und man merkt, dass sie einfach happy sind, wieder arbeiten zu können.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Nach persönlicher Nachfrage meinerseits erklärte man mir, dass es einen großen Personalmangel in der Gastronomie gibt und manche Restaurants tatsächlich nur noch 3 Tage die Woche oder nur noch am Abend aufmachen können. Das scheint ein flächendeckendes Problem in Nauheim zu sein.

Kommentar

Lädt...