Vor allem wenn man nicht unbedingt zum Italiener möchte, ein Lokal mit Hausmannskost ist so gut wie nicht möglich. In Friedberg haben wir dann eines gefunden. Birgit wie war das " Paprika " empfehlenswert für nächstes Jahr
Bad Nauheim 2021
Einklappen
X
-
Robert, wir waren um 19.45 Uhr da, und da sagte der Wirt, die Küche hat geschlossen, wir haben nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Hatte ja auch erst wieder um 17.00 Uhr geöffnet.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
deine Philosophie ist tatsächlich nicht die Meinige - wenn ich mir das Wochenende in Bad Nauheim anschaue dann sind tatsächlich NUR IMIS aufgetreten - wo bitteschön waren denn außer dem Stimmungskiller noch Elvis Attraktionen ?Zuletzt geändert von Dark Moon; 17.08.2021, 01:12Kommentar
-
Elvis Attraktionen? Ich weiß nicht, was manche während der Pandemie erwarten. Man kann froh sein, dass das Festival überhaupt in der Größenordnung statt gefunden hat.
Wen sollte man einladen? Die TCB-Senioren aus den Staaten? Verlässliche Zusagen sind doch gar nicht möglich. Selbst bei Jim Brown stand es auf der Kippe, ob er aus Irland überhaupt anreisen kann.
Und Elvis selbst tritt ja nun schon einmal etwas länger nicht mehr auf. Somit werden sämtliche Musikdarbietungen von "Imis" gestaltet. Das ist nichts neues. Wobei ich nochmal zwischen Imi und Interpret unterscheide….
Das Programm war vorher bekannt und für jeden einsehbar. Wieso fährt man überhaupt hin, wenn man damit hadert?
Weiterhin frage ich mich, wie diejenigen, denen das alles nicht passt, ein solches Festival gestalten würden!
Es geht um Musik. Ein Festival ohne Live-Musik ist keines. Die American Sound Show war klasse. Und da stand kein Imi auf der Bühne.
Es gab auch einige kleine Highlights, wie z.B. diesen Carsten (Nachname ist mir entfallen), der am Grunewald gesungen hat. Der war extrem unterhaltsam und hat einige Songs (wirklich gut!) gebracht, die nur die ST-Liebhaber öfter hören. Auch er ist kein Imi.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal zufrieden sein kann.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ja wenn Jim Brown kein "Imi' ist,was dann??Bestimmt kein Elvis Song-Interpret,denn dann würde er mit keiner "gekünstelten"Elvis Stimme singen...Hey..also bitte seht es mal objektiv und realistisch..Kommentar
-
Auch wenn man gerade erst zurück ist, möchte ich doch fragen, ob man schon weiß, wann es nächstes Jahr stattfindet. Vor oder nach Elvis Todestag. Wäre euch für eine Antwort dankbar, möchte nämlich sobald wie möglich, ein Zimmer buchen und konnte online noch nichts finden."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Das steht leider noch nicht fest. Zumindest gibt es hierüber offiziell noch keine Infos. Die Hotelchefs wissen es auch noch nicht. Reserviere doch einfach fürs Elvisfestival, dann kann nichts schiefgehen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Hier im Umkreis hatten die Gastronomen genau das gleiche Problem. Das Personal hatte sich andere Jobs gesucht, die weniger von Lockdowns betroffen sind.
Zumindest hat sich dieses Problem hier für lange Zeit erledigt, da es keine Restaurants und Hotels mehr gibt.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Habe gerade gelesen, dass die Ray Barracks 2022 abgerissen werden sollen. Nur das Gebäude, in dem Elvis zeitweise geschlafen hat, soll saniert und in ein Museum umgewandelt werden.
So wurde es angeblich von offizieller Seite, während der feierlichen Enthüllung der Statue, bekannt gegeben. Wir waren allerdings nicht dort, um das bestätigen zu können.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ja, die schlimmen "Manche" haben immer so hohe Erwartungen - wäre ja schlimm wenn ein wenig mehr Elvis auf einem Elvis Festival gelaufen wäre.
Ist doch super, dass Du so zufrieden und angetan bist - jetzt muss es bloß noch schneller mit den Autobahnsanierungen gehen, dann ist doch alles Bombe.Kommentar
Kommentar