Bad Nauheim 2021
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Das wir je in Bad Nauheim waren kommt mir gerade wie ein Traum vor. Was bin ich froh, dass wir letzten August die Chance genutzt haben. Da gab es aber auch noch keine Mutationen, die uns allen das Leben noch schwerer machen. Wer hätte gedacht, dass man sich den Zustand vom letzten August, jetzt zurück wünscht. Es ist verrückt.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Das Dolce spinnt ja wohl komplett!
Elvis-Wochenende, günstigstes Einzelzimmer: 1217,-€
Günstigstes Doppelzimmer: 1263,-€
Sind die verrückt geworden? Für zwei Nächte? Bisher lagen das Dolce und das Grunewald in etwa gleich mit den Preisen. Aber jetzt verlangen die das dreifache im Vergleich! Das ist absolut indiskutabel und eine richtige Schande für Bad Nauheim und den Ruf des Festivals.
Ich hoffe, die Stammgäste bekommen irgendwie einen Sonderpreis oder so. Kann doch nicht sein...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Da gebe ich dir Recht, Birgit. Diese Preise im Dolce sind eine Unverschämtheit. Wer soll sich das leisten können in Zeiten der Kurzarbeit? Eine bodenlose Frechheit ist das. Die Elvis Fans werden doch schon genug abgezockt.Kommentar
-
Ich kann mir das nur so erklären, dass man dort die Elvisfans los werden will.
Die blockieren nämlich in den Ferien für zwei Nächte die Zimmer. Urlauber, die länger bleiben wollen, kommen dann in dem Zeitraum nicht unter, wären aber gleichzeitig für das Hotel attraktiver.
Das Dolce hat sich ja in den letzten zwei - drei Jahren schon einige Male gegenüber Elvisfans Gast-unfreundlich gezeigt, und einige haben den Stimmungswandel zu spüren gekriegt.
Im letzten Jahr standen am Elvis-Wochenende auch nicht die Außenanlagen zur Verfügung. Das Dolce hat sich komplett rausgehalten, obwohl einiges los war in der Stadt. Mit gutem Willen und freudigem Einsatz hätte man durchaus ein paar Händler und Getränkestände unter freiem Himmel unterbringen und die Besucher unter Einhaltung der Corona-Regeln bespaßen können. Hat ja in der Trinkkuranlage auch geklappt.
Ich behaupte, die haben keinen Bock mehr auf das Elvisfestival und auf Gäste, die nachts singenderweise, manchmal auch hackedicht, zurück zum Hotel kommen, während Urlauber oder Angehörige von Kurpatienten, die brav um 10 im Bett liegen und 2 oder 3 Wochen bleiben würden, abgewiesen werden müssen.Zuletzt geändert von honeybee; 10.04.2021, 10:05Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Habe jetzt auf mehreren Seiten die Hotelbeschreibungen gelesen, auch auf der HP. Nirgends taucht das Elvisfestival auf, was ja immerhin zum größten Teil auf deren Gelände statt findet. Man findet nur einen Hinweis, dass Elvis' "Villa" ganz in der Nähe sei.
Als Aushängeschild gelten die Konferenzräume, der Park, der Spa-Bereich, die Ausrichtung von Hochzeiten und Familienfeiern. Machen einen auf edel, extravagant und hyper-kultiviert.
Da passt so ein prolliges Fantreffen wohl nicht ins Bild. Wer will schon beim Frühstück auf übernächtigte Elvis-T-Shirt-Träger treffen, die sich quer durch den Speisesaal ein "Guten Morgen" zu rufen, und nachts auf den Gängen ein gediegenes "You Are Always On My Mind" erklingen lassen?
Dolce?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar