Bad Nauheim 2021
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Ich glaube, TommyWalker macht keinen Unterschied zwischen Bühnen-Backgroundsänger und Studio-Backgroundsänger.
Millie Kirkham hat aber auch 1969 und 1970 auf der Bühne Background gesungen - bis Kathy kam4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)Kommentar
-
Das erzählen die Holladay Schwestern auch , ihnen blieb der Mund offen stehen als Elvis sie zum Ersten mal begrüßte.
Vielleicht wäre ich auch vom Hocker gefallen aber nicht weil ich zu viel getrunken habe sondern weil ich Elvis gesehen habe.Kommentar
-
Falls das tatsächlich so war, dass manche einfach vom Hocker gefallen sind wenn er kam...
Das ist der Hammer! Wie muss er sich gefühlt haben? Was hat er wohl gedacht? Wie bleibt man bei solchen Ereignissen auf dem Teppich?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Oh okay. Aber überrascht hätte es mich jetzt auch nicht, wo doch die Damen immer wieder mal ohnmächtig wurden.
Aber selbst dieses sprichwörtliche "vom Hocker fallen" hat er ja gesehen; das konnten sie vor ihm doch bestimmt nicht verbergen.
Ihm war doch bewusst, welche Wirkung er haben konnte.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar