Bad Nauheim 2021

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11676

Zitat von Tickle Me
    Jetzt wirklich?...die Pandemie rechtfertigt alles???
    Wer spricht von Rechtfertigung?

Du hast geschrieben, dass man das Event nicht hochjubeln kann, nur weil wir Corona haben.
    Und ich habe geantwortet, dass man es gerade deswegen hochjubeln kann….weil in diesen blöden Zeiten der Spaß viel zu kurz kommt, und weil man doch froh sein kann, dass überhaupt etwas geboten wird. Dadurch bekommt ein solches Event automatisch einen anderen Stellenwert.

Wie ich weiter oben schon schrieb: die einen nehmen mit, was geht - andere warten lieber auf bessere Zeiten. Diese Entscheidung ist eine persönliche Sache.

So war das gemeint.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Zollerhess
      Foren-Experte

• 12.01.2013
      • 988

Zitat von Lakota
      Sorry, aber was habt ihr denn erwartet? Die alten, klapprigen verbliebenen Mitglieder er TCB Band oder Elvis persönlich?
      Die Veranstalter planen wie überall in Deutschland, ins Blaue hinein. Keiner weiß doch, was bis August so ist und bis vor ein paar Wochen, konnte man noch nicht mal laut darüber nachdenken, dass es überhaupt auch nur irgendeine Veranstaltung geben könnte. Von daher muss man sich in Zeiten wie diesen eben von großen Events und Stargästen (wer soll das denn in Nauheim jetzt überhaupt noch sein?) verabschieden. Für die Corona Auflagen kann kein Veranstalter etwas und ich finde, jeder muss für sich entscheiden, ob er entsprechende Angebote wahr nimmt oder nicht. Aber bitte in ein paar Jahren nicht wundern, dass alles platt ist. Wir sind alle die Maßnahmen mehr als leid, aber jetzt die Veranstalter die überhaupt etwas auf die Beine stellen deswegen abzustrafen finde ich nicht ok.

Die "alten klapprigen" verbliebenen Mitglieder? Das ist beleidigend. Die geben heute noch gas auf der Bühne.

Ich habe vor ein paar Jahren bei der Stadtverwaltung Bobingen gefragt, warum man für Roy Black am Todestag so wenig Programm bietet. Zur Antwort kam, er ist ja schon lange tot. Deshalb freut es mich was Bad Nauheim auf die Beine stellt, obwohl Elvis noch länger tot ist.

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Das ist aber leider eine Tatsache und sollte keinesfalls beleidigend rüber kommen. Ich hätte natürlich den Begriff gebrechlich verwenden können. Sorry dafür.

Die Aussage dahinter war schlicht, dass man in deren Alter zu Zeiten einer Pandemie eben nicht durch die Weltgeschichte fliegt. Und ich denke, alle werden auch nicht mehr auf der Bühne stehen, alleine schon wegen körperlichen Gebrechen, welche das Alter nun mal mit sich bringen.
        Im Grunde ist das Angebot an Menschen in Elvis Umfeld naturgemäß geschrumpft. Es ist alles erzählt und gesagt. Vielleicht und das soll jetzt auch keine Beleidigung sein, wird Lisa Marie eines Tages, sollte das Geld knapp werden, auf Events auch außerhalb von Amerika erscheinen, und ihre Geschichte erzählen. Wer weiß?
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Tickle Me
          Foren-Experte

• 03.01.2008
          • 990

Zitat von Zollerhess
          Die "alten klapprigen" verbliebenen Mitglieder? Das ist beleidigend. Die geben heute noch gas auf der Bühne.

Ich habe vor ein paar Jahren bei der Stadtverwaltung Bobingen gefragt, warum man für Roy Black am Todestag so wenig Programm bietet. Zur Antwort kam, er ist ja schon lange tot. Deshalb freut es mich was Bad Nauheim auf die Beine stellt, obwohl Elvis noch länger tot ist.
          Bei Roy Black würde im Gegensatz zu Elvis kaum Profit rausspringen.Das ist leider eine traurige Tatsache....Bei Events geht es nunmal ums Geld.

Kommentar

• Zollerhess
            Foren-Experte

• 12.01.2013
            • 988

Das ist nicht gesagt, dass bei Roy kein Profit rausspringen würde. Das ist eine Sache der Organisation. In Bad Nauheim war zeitweise nicht mehr viel los, bis das europäische Festival angeboten wurde.

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14666

Mal eine Frage - wer von uns im Forum rennt den im Bad Nauheim ein. Damit ich nicht jemand suche der gar nicht anwesend ist bzw. jemanden übersehe.

Kommentar

• Glen D.
                Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                • 1178

Also, ich bin dieses Jahr auch wieder nicht dabei.
                " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11676

Robert, Donnerstag 18 Uhr im Pub.

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11676

Ich weiß, dass Andy in diesem Jahr leider nicht dabei sein kann. Er hat unaufschiebbare Verpflichtungen, die sich nur in dieser Zeit erledigen lassen.

Ela, Olaf und Kismet kommen auf jeden Fall.
                    Lakota hat es geplant, aber bei ihr hängt es davon ab, wie sich die Aufräumarbeiten nach der Flutkatastrophe entwickeln.

Im Moment bin ich dabei, Jerry Osborne einzuladen

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2925

Die Smileys hinter Deinen Zeilen verwirren mich etwas, sollte es wahr sein, dann Gratulation. Der Mann hat was geleistet, hat auch viel zu erzählen, ist dazu sehr nett.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Zitat von RADER
                        Die Smileys hinter Deinen Zeilen verwirren mich etwas, sollte es wahr sein, dann Gratulation. Der Mann hat was geleistet, hat auch viel zu erzählen, ist dazu sehr nett.
                        Ich habe wirklich versucht, ihn einzuladen. Aber das war ihm jetzt wohl zu kurzfristig. So ganz ernst haben wir es aber wohl beide nicht genommen. War mehr ein Jux…

Ja, ich schreibe z.Zt. mit ihm wegen eines Buches. Er ist direkt so einnehmend, dass man gar nicht anders kann, als sich mit ihm auszutauschen. Sehr sympathischer Typ.

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2925

Wie ich doch sagte.
                          Er schrieb ja auch das Buch - ELVIS - Like Any Other Soldier - in dem natürlich auch so etliche deutsche Fans, auch mit Fotos, vorkommen.

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11676

Er war 1989 in Deutschland. Hast du ihn getroffen? War er später nochmal hier?

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2925

Ich traf ihn 2017 in Memphis im Peabody.
                              Vermutlich war er damals hier, um für sein Buch zu recherchieren. Auf alle Fälle fragte er mich nach bestimmten Personen aus Deutschland, die ich auch alle kannte.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11676

Er macht in Port Townsend noch immer zwei mal wöchentlich eine Radioshow.
                                Was hatte er eigentlich mit TTWII zu tun?

Kommentar

Lädt...