Die Corona Regeln wurden gelockert. Mal schauen bis wann.
Bad Nauheim 2022
Einklappen
X
-
-
Keine Ahnung, was das für einen Sinn haben soll? Ich halte ein so gut wie leeres Hotel nicht für wirtschaftlich, aber was weiß ich schon
Da wir ansonsten wegen den Hunden nicht groß in Urlaub fahren, darf das Wochenende auch mal etwas kosten. Doch bei diesen Preisen sind eigentlich alle raus, mit denen wir sonst im Dolce waren. Selbst eingefleischte, langjährige Kunden (wie ich) haben dankend abgelehnt und haben sich eine andere Unterkunft gesucht.
Wenn die Preise im allgemeinen weiterhin so steigen, dann werden weniger Leute kommen und auch nicht so üppig an den Ständen shoppen. Wer heizen und tanken möchte, hat andere Sorgen als ein Festival. Dieses Jahr profitiert man eventuell noch vom Nachholbedürfnis. Nächstes Jahr kann es schon anders aussehen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Viele die Ferienhäuser vermieten haben wegen Corona das Handtuch geworfen. Wir hatten auch für dieses Jahr große Schwierigkeiten etwas geeignetes zu finden. Wir wurden fündig aber leider 9 km außerhalb Nauheim aber das ist mir egal weil für diese Strecke kannst du auch mal locker ein Taxi nehmen.Kommentar
-
Kommentar
-
Und wenn dir kalt ist, kuschelst du mit deinem neuen FTD-Bär....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Ich bin da auch eher verwöhnt. Ich brauche morgens meinen Tüdelü und womöglich fremde Leute im Zimmer . Camping fällt auch aus. Ich muss in ein einigermaßen vernünftiges Hotel. Sonst bleibe ich daheim.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar