Bad Nauheim 2022

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Mein Gott..das sind Preise..wo bleibt da das Fingerspitzengefühl ?

Ich hab den Kraus mal im Tannheimer Tal getroffen..ein arroganter Fatzke,
    der meinte er wärs. Da leg ich lieber für eine gescheite newcomer Band mit moderner
    Elvis Mucke nen 20er hin und gut iss. Diese Preistreiberei grenzt ja an Wucher, siehe Dolce.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2925

Ich habe viele Künstler für Radio und TV interviewt, Kraus war der arroganteste von allen.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Ela68
        Forum-Moderator
        • 24.03.2007
        • 11008

79 Euro für Tomatenlui? Die versaufe ich dann lieber am Pub!

If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

Kommentar

• Tickle Me
          Foren-Experte

• 03.01.2008
          • 990

Zitat von RADER
          Ich habe viele Künstler für Radio und TV interviewt, Kraus war der arroganteste von allen.

Helmut,das kann ich nur bestätigen! Hab ihn mal in Wien getroffen....Arroganz pur!!!

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11676

Selbst wenn er nett wäre, so wie hier jemand schrieb, würde ich nicht hingehen.

Erstens einmal finde ich Auftritte von diesen Uralt-Stars meistens ziemlich kritisch, und zweitens fand ich ihn noch nie toll.

Das hat mit "nett sein" gar nichts zu tun. Rio übrigens gibt sich neben der Bühne auch ziemlich arrogant. Kann ja jeder so sein wie er will.
            Ob ich für eine Show Geld hinlege oder nicht, hat was mit der Qualität zu tun und mit persönlichem Geschmack. Und Peter Kraus stand noch nie auf meiner Wunschliste.

Dieser Sunny mit seinen Brothers soll richtig gut sein. Wie man schon am Äußeren sehen kann: kein Imi. Im letzten Jahr hat er den Contest gewonnen und gestrahlt vor Glück.
            Seinen Auftritt würde ich dann auf jeden Fall vorziehen. Mal schauen.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2925

Da ist was dran mit dem Kraus. Wenn der im TV auftritt, kommt er oft sympathisch rüber, er sieht ja auch für sein Alter noch sehr gut aus. Er will aber das Wort Elvis am liebsten nicht hören.
              Zu mir sagte er, er habe schon früher viel lieber Glenn Miller oder Gene Vincent gemocht. Und singen ist nicht seine Stärke, man höre sich bitte einmal seinen Hafen Rock (Jailhouse Rock), wem da nicht schlecht wird.
              Ich fragte ihn auch, ob er schon mal in Memphis in Graceland gewesen sei. Was soll ich denn da, der Mann ist doch tot, meinte er. Ich muss schon sagen, ein seltsameres Interview habe ich im Leben noch nicht geführt.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von Ela68
                79 Euro für Tomatenlui? Die versaufe ich dann lieber am Pub!
                Allerdings Ela, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
                Wir kleben uns von Freitag bis Sonntag am Pub fest und konzentrieren uns auf die Cocktail Auswahl
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ich glaube, es werden sich noch einige Leute umschauen. Dieses Jahr (wie schon geschrieben) herrscht noch Nachholbedürfnis. Nächstes Jahr schlägt die Inflation mit dem Holzhammer zu. Und Bad Nauheim ist nicht St. Tropez wo das Klientel nicht auf den Euro schauen muss.
                  Es ist logisch, dass sich auch die Preise für die Künstler nach oben anpassen. Aber dann bitte auch die Qualität. Mir ist es im Grunde egal, wie die Interpreten privat sind, ich will sie nach der Show nicht heiraten oder Freundschaften schließen. Mir ist ein guter Sänger lieber und da setze ich meine Priorität. Und es soll sich da wirklich niemand anderen finden lassen, als einen über 80 Jährigen, der mit Elvis nichts anzufangen weiß?
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

Er weiß sich nichts anzufangen singt aber die Elvis Songs rauf u. runter. Damit meine ich nicht nur die eingedeutschten Songs sondern auch die Elvis Songs mit denen er in allen möglichen Fernsehshows auftritt u. die er alle ausnahmslos schlecht interpretiert. Seine eigenen Schlager stehen ihm besser zu Gesicht.

Kommentar

• letmebe
                      Foren-Profi

• 17.04.2006
                      • 436

Zitat von Lakota
                      Ich glaube, es werden sich noch einige Leute umschauen. Dieses Jahr (wie schon geschrieben) herrscht noch Nachholbedürfnis. Nächstes Jahr schlägt die Inflation mit dem Holzhammer zu. Und Bad Nauheim ist nicht St. Tropez wo das Klientel nicht auf den Euro schauen muss.
                      Es ist logisch, dass sich auch die Preise für die Künstler nach oben anpassen. Aber dann bitte auch die Qualität. Mir ist es im Grunde egal, wie die Interpreten privat sind, ich will sie nach der Show nicht heiraten oder Freundschaften schließen. Mir ist ein guter Sänger lieber und da setze ich meine Priorität. Und es soll sich da wirklich niemand anderen finden lassen, als einen über 80 Jährigen, der mit Elvis nichts anzufangen weiß?
                      Das mit St. Tropez passt genau einfach köstlich 🤤
                      Bad Nauheim ist verschuldet über beide Ohren

Kein Hemd am Arsch, aber ein weißes Moped fahren

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Hier mal die Lennebrothers, die gemeinsam mit diesem Sunny auftreten, der hier allerdings fehlt:

[ame="https://youtu.be/zkduktH9PfM"]LenneBrothers Band live from the rehearsal room (recorded) - YouTube[/ame]

Kommentar

• honeybee
                          Board-Legende

• 29.01.2017
                          • 11676

Die sind klasse! Das wird eine schöne Party.

Kommentar

• letmebe
                            Foren-Profi

• 17.04.2006
                            • 436

Info:

2 Bands haben sich gegründet

Lennerockets
                            Lennebrothers

Haben sich gebildet aus

The Lennerockers Auflösung 2016 nach 32 Jahren
                            Es gibt auf YouTube ein Video mit Linda Gail
                            Lewis und The Lennerockers

Im Programm Bad Nauheim ( Lennerockets ) 😊

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11676

Hier steht ganz deutlich "Lennebrothers". Es sind die gleichen Musiker abgebildet, die auch im Video zu sehen sind.
                              Das Video ist ein Jahr alt.

Kommentar

• letmebe
                                Foren-Profi

• 17.04.2006
                                • 436

Ok 👌 🙏

Eine Super Band 👍👍👍

The Lennerockers waren im Programm EPV 2009

Kommentar

Lädt...