Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie die letzten Jahre zuvor, ist auch dieses Jahr im Januar eine Reise nach Nauheim geplant. Die Zeichen stehen, wie in diesem Jahr Januar schon wieder denkbar schlecht. Es bleibt spannend ob oder nicht?
Ich hoffe, es klappt und wir haben ein paar schöne Stunden.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Ich habe großen Respekt vor dem Alter und Lebensleistung. Dennoch sollte man irgendwann in Würde den Ruhestand ins Auge fassen. Irgendwie habe ich bei solchen Darbietungen immer Angst, die Interpreten verletzen sich. Ich meine das wirklich nicht ironisch oder gemein.
ich finde Peter Kraus gar nicht mal so schlecht wenn er seine Lieder singt. Auf einen Elvis Festival wo er dann den großen R + R Sänger gibt braucht kein Mensch. Das klingt alles immer sehr furchtbar u. für mich als Hauptakt eigentlich unzumutbar.
Ich habe großen Respekt vor dem Alter und Lebensleistung. Dennoch sollte man irgendwann in Würde den Ruhestand ins Auge fassen. Irgendwie habe ich bei solchen Darbietungen immer Angst, die Interpreten verletzen sich. Ich meine das wirklich nicht ironisch oder gemein.
Ein Künstler hat keinen Ruhestand, siehe Udo Jürgens oder Jopi Heesters.
Das ist Käse. Sicherlich kann auch ein Künstler sich zur Ruhe setzen. Vorausgesetzt er hat die finanziellen Möglichkeiten dazu.
Viele wollen aber nicht. Sie hängen an ihrem Beruf, das ist ihr Lebensinhalt, ihre Bestimmung. Es gibt halt Berufe, die kann man nicht mit anderen vergleichen.
Die meisten von uns werden irgendwann froh sein, in Rente gehen zu können. Aber es gibt viele die bis ins hohe Alter einfach weitermachen: Autoren, Forscher, Musiker, Schauspieler, Firmeninhaber, Ärzte, Geschäftsinhaber usw.
Alle, die so eine Art "Lebenswerk" haben, warten keinesfalls sehnsüchtig auf den Renteneintritt, auch nicht wenn sie steinreich sind.
Ich schließe mich Robert an. Es passt einfach nicht und Mangels Alternative tritt er halt an. Ich gönne es ihm und seinen Zuschauern von Herzen. Wenn beide Seite Spaß daran haben, soll es so sein.
Für einen Helmut Lotti würde ich mich auch aufraffen (ich habe keine Ahnung, ob er überhaupt noch etwas macht?) aber an dem Programm reizt mich seit Jahren so gar nichts mehr.
Nein Robert. Ich war nur einmal im Januar dort. Ich glaube 2018. Das war mir dann doch zu langweilig.
Silvester 19/20 war ich auch in Bad Nauheim. Das hatte aber nix mit Elvis zu tun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar