Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, von unserer Party in Berlin zu berichten.Jedes Jahr im Juni findet die Elvis Party statt. Dieses Jahr am 25.06.2005. Viele reisten am 24.06. schon an und es wurde ein super WE mit allen Freunden und Bekannten aus dem Forum. Am 24.06. saß man in geselliger Runde und bereitete sich seelisch und moralisch auf die Party vor.
Tom Aaron war eingeladen und begeisterte mit einen sehr schönen Programm. Seine süße Frau war auch dabei und man feierte zusammen.Es gab eine Tombola mit super Preisen. Bier floss reichlich und der Grill qualmte kräftig.
Es ist immer schön, wenn man sich trifft und die Stimmung ist gut. Unbeschwert erlebt man schöne Tage und man hat wieder Power für den Alltag. Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr auch dabei. Ich würde mich freuen.
Ich erlaube mir einige Bilder zu posten.
Die gesellige Runde am 24.06.
Wie man sieht, es wurde sehr früh.
Bier floss reichlich....
Tom, vor seinem Auftritt.
Beim Auftritt
Stimmung war super !
Eva und Tanny
Tom Aaron war eingeladen und begeisterte mit einen sehr schönen Programm. Seine süße Frau war auch dabei und man feierte zusammen.Es gab eine Tombola mit super Preisen. Bier floss reichlich und der Grill qualmte kräftig.
Es ist immer schön, wenn man sich trifft und die Stimmung ist gut. Unbeschwert erlebt man schöne Tage und man hat wieder Power für den Alltag. Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr auch dabei. Ich würde mich freuen.
Ich erlaube mir einige Bilder zu posten.
Die gesellige Runde am 24.06.
Wie man sieht, es wurde sehr früh.
Bier floss reichlich....
Tom, vor seinem Auftritt.
Beim Auftritt
Stimmung war super !
Eva und Tanny
Kommentar