Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe mir heute das Bahnticket für Duisburg gekauft. Ich reise sogar 1. Klasse. War günstiger als 2. Klasse, weil die 1. Klasse noch nicht so oft gebucht wurde!
Also, heute ist der wahnsinnsganzseitige Artikel über den Elvis Stammtisch Duisburg erschienen. Wenn man alle Augen zudrückt und nicht an das Interview zurückdenkt und das was man gesagt hat... jau... fast positiv.
Never mind... as long as they got the pubs name right... haha
Hey Michael, auf welchem Treffen bist Du eigentlich nicht dabei? Ich freue mich auch, Dich wiederzusehen!
Hallo Tschabo, ich freue mich auch Dich mal wiederzusehen
Ich bin meistens auf den Treffen in Duisburg,Bonn und im Fährhaus.
Bin erst gestern von der Gartenparty bei Jörg aus Wiersen wiedergekommen.
War echt super.
Nur nach Bad Nauheim kann ich leider nicht.
Wer wohl beim Gewinnspiel diesmal abräumt? Alex kann nicht immer gewinnen. Und DVD Beiträge sollen auch gebracht werden mit rarem Material. Ach ja, und einige Leute kriegen noch die Zeitung mitgebracht, weil sie die vorbestellt hatten. Und ich freue mich auf ein wiedersehen mit Tschabo, Uschi, Michael, Casi & Alex, Petra, Kerstin, Niels & Ute, Ingo, Tülay, Thomas, Peter, Eike, Uwe, Roland... und alle, die ich noch nicht genannt habe. Ich freue mich auf die vielen neuen Gesichter, die sich schon angekündigt haben. Auch Susa, unsere Wirtin, ist auf alles gefasst und freut sich riesig. Ein geniales Treffen mit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar