Duisburger Stammtisch 9. Juli 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Zitat von MissClawdy
    Zu deiner Fotofrage:

Das war mit Tschabos Cam geschossen, mit dem doofen Finger im Ohr (ewig musster dich ärgern... hi hi). Aber trostreich ist ja dann, dass er noch bis in den morgen seine Bowlingkugel spazieren führen musste. Erst zu mir nach Hause mit ca. 10 anderen und dann zurück ins Hotel. Der Junge nimmt diese doofe Bowlingkugel überall hin mit und lässt sie nur für eine Sache los: Ein kaltes Bier. Also habe ich da immer für Nachschub gesorgt... hahaha...
    Der Film ist heute zum Entwickeln abgegeben worden! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauert, bis ich die Fotos bekomme. Ich denke mal, dass ich Mittwoch oder Donnerstag meine Pics hier vorführen kann!

@ Clawdy:
    Das nächste Mal nehme ich definitiv eine andere Tasche für meine Bowlingkugel mit!

Kommentar

• risingsun
      Schnupperuser

• 11.07.2005
      • 25

Ich fand es auch toll... endlich mal richtig viele nette Elvis Fans getroffen und Elvis selbst stand im Mittelpunkt... So viele Idioten, wie man so in dem ein oder anderen Forum findet, da fängt man manchmal an zu zweifeln ... ob man Zeit mit Elvis Fans verbringen möchte. Glücklicherweise hat man dann auch mal solche Erlebnisse wie in Duisburg...

Kommentar

• Tschabo

Zitat von risingsun
        Ich fand es auch toll...
        Wer bist Du denn?

Kommentar

• risingsun
          Schnupperuser

• 11.07.2005
          • 25

Erkennst Du mich nicht Tschabo? Der Avatar ist ein Bild von mir... Aber guck mal auf meine Webseite, dann weißt du es...

Kommentar

• Tschabo

Aaaah, ich glaube Du bist "The Woman Behind The Image", richtig?

Alles klar!

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

das war süß ....ihr zwei
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• elvisgirl
                Foren-Experte

• 10.07.2005
                • 723

Zitat von michaeleh
                Das nächste mal machen wir dann einen Elvis Gedächtnis Marsch mit Kerzen durch Duisburg

Das ist doch eine super coole Idee!!!
                Ich wäre acuh dabei!!!!!
                LG Petra

Kommentar

• elvisgirl
                  Foren-Experte

• 10.07.2005
                  • 723

Also mir hat der Stammtisch auch super gut gefallen!!!
                  Wir hatten soviel Spaß miteinander undich habe soviele nette Leute kennengelernt!!
                  Klasse.
                  Uschi kannte ich bis dahin auch nur vom lesen,wir haben uns so gut unterhalten.
                  Claudia,der Stammtisch war ein voller Erfolg!!!
                  Und erst recht die Aftershow Party.Man, wir haben Tränen gelacht und eine Privat Vorstellung von BtI2 Und Adrenaline bekommen. Mit erklärungen!!!
                  Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!!
                  LG Petra

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Zitat von elvisgirl
                    Also mir hat der Stammtisch auch super gut gefallen!!!
                    Wir hatten soviel Spaß miteinander undich habe soviele nette Leute kennengelernt!!
                    Klasse.
                    Uschi kannte ich bis dahin auch nur vom lesen,wir haben uns so gut unterhalten.
                    Claudia,der Stammtisch war ein voller Erfolg!!!
                    Und erst recht die Aftershow Party.Man, wir haben Tränen gelacht und eine Privat Vorstellung von BtI2 Und Adrenaline bekommen. Mit erklärungen!!!
                    Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!!
                    LG Petra
                    Und wehe nicht Petra....
                    Und Greg mit Kathrin kommen dann hoffentlich auch...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Tschabo

Jetzt kommen endlich auch meine Bilder!

So, nun sind meine Bilder an der Reihe! Die Qualität meiner Pics ist nicht die Beste. Ich hatte ja keine Digitalkamera dabei. Also musste ich jedes Bild erstmal einscannen. Dabei entsteht ja immer ein Qualitätsverlust. Seht einfach darüber hinweg!

Girlhappy hat mich vom Bahnhof abgeholt. Bevor wir uns auf den Weg zum Stammtisch gemacht haben, haben wir erstmal einen Begrüßungskaffee getrunken, den sie hier gerade holt!

Girlhappy freut sich!

Hier ist mir aus Versehen der Zeigefinger in Gracefan`s Ohr gerutscht!

Kommentar

• Tschabo

Aleksandra und MissClawdys Sohn!

Die Chefin des Stammtisches und Webmasterin von Elvis-Girls.de MissClawdy!

Reden hier Peter und Girlhappy etwa über die Knopf-Frage des Sundial?

Kommentar

• Tschabo

Girlhappy voll am abrocken!

Praytome, Eifel-Elvis, Aleks, Carsten und Jörg S.

Der Star des Abends: Gracefan!

Kommentar

• Tschabo

Zwischendurch haben wir draußen auch mal frische Luft geschnappt!

Girlhappy ist völlig hin und weg von dem Buch, das praytome ihr mitgebracht hat!

Kommentar

• Tschabo

Praytome und ich hatten mal eine kleine Meinungsverschiedenheit. Hier das offizielle Versöhnungsfoto!

So weit wollte ich dann doch nicht gehen!

Hier noch ein kleines Gruppenfoto: Gracefan, Tschabo, Girlhappy und Praytome

Kommentar

• Tschabo

Dieses hübsche Mädel hat sich unsterblich in mich verliebt. Sie weiß es nur noch nicht!

Hier noch ein Gruppenfoto: Den ganz links kenne ich nicht mit Namen, dann kommt Aleks, Jörg S. Carsten und der Eifel-Elvis. Im Hintergrund ist Gracefan mit seinem Vater zu sehen!

michaeleh: Vollgefressen und fern der Heimat!

Kommentar

Lädt...