Elvis Candlelight-Vigil in DU!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

Elvis Candlelight-Vigil in DU!

Hallo, meine Lieben,

in Duisburg finden vom 19. bis 21. August die "American Days" statt. Diese Veranstaltung gibt es in diesem Jahr zum 5. Mal.

Viele von euch sind ja regelmäßig zu den "Elvis-Stammtisch" Veranstaltungen dabei. Nun hatte ich die Idee, dass wir der Veranstaltung einen kleinen Zusatz verpassen, denn wer repräsentiert Amerika denn in größtem Umfang? Richtig, ohne Elvis ist das doch nicht das volle Paket.

Ich schlage vor, dass sich unser harter Kern (vor allem die, die dieses Jahr nicht nach Memphis kommen) an dem Freitag oder Samstag Abend bei einer "Elvis-Stammtisch-Candlelight-Vigil" trifft. Ich würde die Planung übernehmen und bitte euch um Rückmeldung, wer Lust hat, dabei zu sein?!

Sicher ist es nicht Memphis, aber 1. ist es das erste Wochenende nach Elvis Todestag, 2. werden wir auffallen, da uns noch nicht jeder hier in der Stadt kennt, 3. wäre gewährleistet, dass es in einer niveauvollen, dem Andenken an Elvis gerechten Weise ablaufen würde. Um es knapp zu formulieren:

WIR ELVIS FANS SOLLTEN FLAGGE ZEIGEN!!!

Natürlich hätten wir Unterhaltung pur, denn es wird sicher viel Life Musik geben und die Hölle los sein. Je mehr dabei wären, umso besser!

Also, mailt mir, wer von euch Lust dazu hätte und vor allem dabei sein kann!!! (info@elvis-girls.de)

Ich freue mich auf viele Antworten.

TLC 4 Elvis

Eure Claudia

Hier die Werbung der Veranstalter:

5. American Days Duisburg

Wenn in diesem Sommer die Sonne auf Hochtouren scheint und die Mädels bauchfrei tragen, ist es Zeit für die 5. American Days in Duisburg.

Blitzender Chrom, glänzender Lack und laute Motoren. Cheerleader, Live-Musik und bierlaunige Atmosphäre. Das ist es, was das Herz des "Autophilen" erfreut und was die American Days auszeichnet. Rund um die US-Cars, Vans, Trucks und Bikes gibt es ein Programm für Augen und Ohren.

Den Beginn macht am Freitag die Sky Night of Rock u.a. mit den Bands Another Plain, Jo Hartmann und Remedy. Am Samstag laufen zur Untermalung Cheerleader mit ihren Performance-Künsten auf. Für Musik sorgen Mr. Blue, Elvis, Refresh und nojar. Zwischendurch kann man auch die Gelegenheit nutzen, an den verschiedenen Ständen zu bummeln, Schmuck oder eine neue Gürtelschnalle zu erstehen. Gegen Abend wird dann der Pokal für das beste der etwa vierhundert Show Cars verliehen. Zu später Stunde gibt es dann noch eine Table Dance-Einlage, bevor DJs zur Party auflegen. Den Abschied läutet am Sonntag ein Frühstück mit Überraschung ein.

Auch Rocker und Freunde von US-Schlitten haben ein Herz für Kinder, denn die jüngsten Gäste haben ein Programm mit Hüpfburg und eigener Spielzone. Zusätzlich werden Spenden für die Kinderklinik Duisburg am Kalkweg gesammelt. Letztendlich bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit auch die Cheerleader auf volle Touren kommen. Im Winterfell wirken sie eben nur wie Lieschen Müller von nebenan.

Adresse

Sportpark Wedau, Regattabahn-Wiese

Kruppstraße 30 b
    47055 Duisburg (Wedau)
    Fon: 0203/9976-175 (Alfrediplatz) 02

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn und die U79 (Station "Im Schlenk"). Buslinien 923, 934 und 944 (Haltestelle "WFV-Heim"), Regionalschnellbahn (Halt "Stadion / Regattabahn").

TermineFeste, Märkte

5. American Days
    Open-Air Rock-Pop-Country Festival mit US Car, Truck & Bike Show
    Sportpark Wedau, Regattabahn-Wiese, Kruppstraße
    Wedau
    Fr, 19.8 18.00
    Feste, Märkte

5. American Days
    Wedau
    Sa, 20.8 10.00
    Feste, Märkte

5. American Days
    Wedau
    So, 21.8 10.00

• Gracefan
    Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
    • 1044

Natürlich hätte ich riesig viel lust, odhc an den Tagen sind keine Ferien...
    Crocodile on my feet.
    Bowtie 'round my neck.
    That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• MissClawdy

Weißt du Grace, wenn du Papa wieder fragst, und es wäre ja ein Wochenende... vielleicht...???

Kommentar

• Athilla
        Foren-Experte

• 21.09.2003
        • 816

Also bei mir isses das letzte Weekend in den Ferien. Leider ist bei uns vom 19-21 das Dattelner Kanalfest. (Wir haben den größten Kanalknotenpunkt Europas...). Und da es nunmal das letzt weekend in den Ferien ist hab ich da leider keine Zeit.

PS: Ausserdem treff ich mich mit ner hübschen Flamme... ich hoffe es wird was

Kommentar

• svencla71

Zitat von Athilla
          PS: Ausserdem treff ich mich mit ner hübschen Flamme... ich hoffe es wird was
          Ich drück' dir die Daumen

Kommentar

• Athilla
            Foren-Experte

• 21.09.2003
            • 816

Danke!

Kommentar

• CarstenWitt
              Kennt sich hier aus

• 10.07.2005
              • 61

Also ich find die idee klasse und wir werden dabei sein und Flagge zeigen..

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von CarstenWitt
                Also ich find die idee klasse und wir werden dabei sein und Flagge zeigen..
                Habe schon weitere Zusagen, also schön auf eure Mails achten nach dem Bad Nauheim Festival. Treffpunkt, Termin und alles Weitere steht dann darin!

Kommentar

• MissClawdy

Am Freitag, den 19. August treffen wir uns vom Stammtisch um 18 h beim American Days in Duisburg Wedau. Es sind genügend Leute dabei, aber jeder andere zur "Verstärkung" ist uns allen herzlich willkommen!!!

Bringt bitte Kerzen und Elvis-Plakate mit. Macht auf Elvis aufmerksam! Die Mittel sind euch überlassen (Bitte tragt aber keinen Jumpsuit *lol*) Kann jemand für tragbare Beschallung sorgen? (CD Player oder sowas?)

Ich denke, wir werden uns ein Plätzchen dort suchen, wo wir gut gesehen werden. Alles Weitere am Treffpunkt. Bei Fragen kontaktiert mich wie immer unter info@elvis-girls.de

Ich freue mich auf euch!!!

TLC 4 Elvis
                  Claudia

Kommentar

• MissClawdy

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf der Regattabahn-Wiese in DU-Wedau!

Kommentar

Lädt...