Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Stell dich doch nicht so an...das ist doch nur ein kleiner Spaziergang....
hahahhha kleiner... bei dem Schneckentempo die sie gehen, darum eine Stunde laufen nix für mich ,hasse Spaziergänge immer schon .Als Kind musste ich immer mitgehen vor allen Dingen Sonntags ,das fand ich sowas von ätzend, seitdem laufe ich immer mit dem Auto
mit Mann und Hund geh ich schon mal spazieren, bis zum Park ,dann setz ich mich auf die Bank beobachte die Leute .
Naja Mädels, feiern finde ich dann doch, anlässlich Elvis' Todestag ein wenig übertrieben, so freudig ist das Ereignis dann ja doch nicht.
Aber vielleicht feiert Ihr ja auch Euer Wiedersehen!
Jesse
Genau ,wir feiern unser Wiedersehen ,das machen wir immer so ! Stimmt 's Aleks Maus ? Ach ja wir sehen uns ja schon im Juli bei dem Event im Moviepark .
Genau ,wir feiern unser Wiedersehen ,das machen wir immer so ! Stimmt 's Aleks Maus ? Ach ja wir sehen uns ja schon im Juli bei dem Event im Moviepark .
Das stimmt meine Süsse! Darauf freue ich mich auch schon riesig! Und in Nauheim werden wir auch viel Spass haben!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
eigentlich schon länger, hatten erste eine Ferienwohnung seit September letzten Jahres, nun eine eigene Wohng.( gemietet ) seit Februar diesen Jahres,aber haben noch ne Menge Sachen in München .
eigentlich schon länger, hatten erste eine Ferienwohnung seit September letzten Jahres, nun eine eigene Wohng.( gemietet ) seit Februar diesen Jahres,aber haben noch ne Menge Sachen in München .
Dann hast Du ja noch einiges zu tun bis alles eingerichtet ist !
Bad Nauheim am 16.August 2007 ! Zu Elvis 30.Todestag ,da wird ja wohl einiges los sein .Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip ,würde mir auch mal interessieren wer aus dem Forum dann dort ist !
Natürlich werden Andy und meine Wenigkeit auch dort sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar