Bad Nauheim 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Bad Nauheim 2007

Was ist eigentlich dieses Jahr in Bad Nauheim zum 30tem Todestag geplant?
    Kann mir jemand da weiter helfen?

LG, Aleksandra
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

bei Veranstaltungen gucken

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von Eva
      bei Veranstaltungen gucken

http://www.elvis-presley-verein.de/
      Ja gut, habe ich schon aber was besonderes haben sie leider nicht geplannt. Trotzdem danke Eva!
      Ich dachte vielleicht hat jemand einen Geheim-Tipp
      oder das die Fans selber was auf die Beine Stellen...

Kommentar

• Jinny

Bad Nauheim am 16.August 2007 ! Zu Elvis 30.Todestag ,da wird ja wohl einiges los sein .Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip ,würde mir auch mal interessieren wer aus dem Forum dann dort ist !

Kommentar

• Aleksandra
          Posting-Legende

• 25.05.2005
          • 8166

Zitat von Jinny
          Bad Nauheim am 16.August 2007 !
          Süsse wir werden schon im Zug ein wenig feiern...hehe

Kommentar

• Jinny

Zitat von Aleksandra
            Auf jeden Fall.....

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Zitat von Aleksandra
              Zitat von Jinny
              Auf jeden Fall.....

Naja Mädels, feiern finde ich dann doch, anlässlich Elvis' Todestag ein wenig übertrieben, so freudig ist das Ereignis dann ja doch nicht.

Aber vielleicht feiert Ihr ja auch Euer Wiedersehen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Aleksandra
                Ja gut, habe ich schon aber was besonderes haben sie leider nicht geplannt. Trotzdem danke Eva!
                Ich dachte vielleicht hat jemand einen Geheim-Tipp
                oder das die Fans selber was auf die Beine Stellen...

ja leider kamen wir in diesem Jahr nicht mehr dazu ,zumal der epv viel Wirbel machte ,was nun von denen wirklich stattfindet, wissen wir Alle hier nicht ,auf alle Fälle die Künstler die kostenlos auftreten sind vor Ort, ob nun sonst das was im EPV Programm steht stattfindet ,ist fraglich ,zumal es den Verein im Grunde mit drei Vorsitzenden gar nicht mehr geben würde ,wir warten seit zwei Wochen auf den Termin der ausserodentlichen Mitglieder Versammlung,das heisst keine Epv mehr ,egal was im Programm steht, sehen wir ja ob es stattfindet ,am 17.August auf jeden Fall RIO in Florstadt,die Busfahrt findet auch statt wie in jedem Jahr, sowie der Fackelzug von Friedberg nach Bad Nauheim,nur nicht unter der epv sondern privat ,das fett soll nicht sein weiss nicht was der Pc nun wieder verstellt hat

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Jinny
                  Bad Nauheim am 16.August 2007 ! Zu Elvis 30.Todestag ,da wird ja wohl einiges los sein .Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip ,würde mir auch mal interessieren wer aus dem Forum dann dort ist !
                  Ich bin hier, wir wohnen hier
                  Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2007, 18:49

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Bitte versucht doch in diesem Thread die Vereinsmeierei mal außen vor zu lassen und sprecht einfach über die Veranstaltungen, evtl. Absprachen von Fans, die sich treffen und gemeinsam den 30ten Todestag von Elvis begehen wollen. Immer diesen privaten Kleinkrieg auf dem Rücken bzw. auf Kosten von Elvis und seinen Fans austragen zu wollen, nervt zumindest mich langsam.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
                      Bitte versucht doch in diesem Thread die Vereinsmeierei mal außen vor zu lassen und sprecht einfach über die Veranstaltungen, evtl. Absprachen von Fans, die sich treffen und gemeinsam den 30ten Todestag von Elvis begehen wollen. Immer diesen privaten Kleinkrieg auf dem Rücken bzw. auf Kosten von Elvis und seinen Fans austragen zu wollen, nervt zumindest mich langsam.
                      motz ,ich hab ja geschrieben was auf alle Fälle statfindet ,hast Du meine Tastatur verstellt auf fett sollte nicht fett sein, gestern war sie Englisch nun ist sie fett

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von jienie
                        motz ,ich hab ja geschrieben was auf alle Fälle statfindet ,hast Du meine Tastatur verstellt auf fett sollte nicht fett sein, gestern war sie Englisch nun ist sie fett

Wir sind ja auch die bösen Admins. Morgen gibts dann zur Abwechslung mal die chinesische Sprache.

On-Topic: Wir beide werden auch da sein, aber sicher nicht für irgendwelche Imi's überteuerte Preise bezahlen. In Nauheim kann man sich überall fein treffen. Am Samstag spielt auch Tom Aaron wieder ohne Eintritt, da werden wir auf jedenfall dabei sein.

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Zitat von Jesse
                          A) Naja Mädels, feiern finde ich dann doch, anlässlich Elvis' Todestag ein wenig übertrieben, so freudig ist das Ereignis dann ja doch nicht.

B) Aber vielleicht feiert Ihr ja auch Euer Wiedersehen!

A) Ich kann aber nicht jedes Jahr nur rum heulen deswegen, sorry...
                          Und wenn in Nauheim jemand auftritt (oder sonst wo) dann feiern die Menschen ja auch... Oder meinst die Leute die in Memphis bei ETC sind, auch nur traurig drein schauen?

B) Das sowieso Jesse

Kommentar

• Aleksandra
                            Posting-Legende

• 25.05.2005
                            • 8166

Zitat von cos
                            On-Topic: Wir beide werden auch da sein, aber sicher nicht für irgendwelche Imi's überteuerte Preise bezahlen. In Nauheim kann man sich überall fein treffen. Am Samstag spielt auch Tom Aaron wieder ohne Eintritt, da werden wir auf jedenfall dabei sein.
                            Das sehe ich genauso, man kann sich lieber im Pub treffen, was leckeres trinken und essen und man wird genug Spass haben finde ich...

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
                              Wir sind ja auch die bösen Admins. Morgen gibts dann zur Abwechslung mal die chinesische Sprache.

das weiss ich jahaaaaaa, kann doch jeder hingehen wo er will Tom ist so ein lieber Kerl ,ich mag die 50er Jahre nicht so, ausserdem Tom ist auch ein Imi ,wo wir Samstag hingehen ,weiss ich noch nicht Tom spielt ohne Eintritt ,auch Waymond und Rick Cheyenneüberteuert ist es aber nicht ,wenn ich bedenke das ein Anderer schon über40 € verlangte ,Rios teuerste Karte kostet 28€
                              gut Andy Lee Lang muss ich nicht haben, das find e ich zu teuer ,mal sehen hoffen wir mal auf schönes Wetter
                              Die Oldtimerparade gibt es am Samstag auch

paaaaah Chinesisch versteh ich aber gar nicht

Kommentar

Lädt...