Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dann verschiebt man das Forumstreffen um eine Woche und trifft sich auf dem Viva-Elvis-Treff...kein Problem.
Nun, die Idee mit dem Termin ist nicht auf meinem Mist gewachsen, wie gesagt, es wurde abgestimmt und bestimmt, dass die meisten der User, die das Treffen besuchen wollen, nur an diesem Termin können....
Wisst Ihr, ich verstehe es nicht, genauso gut, hätte sich Jörg ja auch bei mir mal melden können, als ich hier öffentlich mehrfach um Hilfe bat....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wahrscheinlich hat er von diesem ganzen Forumstreffen überhaupt nix mitgekriegt.
Hm.... das kann ich nicht beurteilen.... nun ist es eh zu spät, es war so viel Aufsehen deshalb hier im Forum und er hat es nicht mitbekommen?
Wie gesagt, die Leute hier stimmten ab und wollten den 3. November und ich versuche von Rostock aus das zu organisieren, weil sich nichts tat, zum Glück habe ich jetzt Hilfe..........
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Mir reicht es, dass es angeboten wird und ich gehe der Gefahr aus dem Weg, dass sich ein Elvisfan auf einem Elvistreffen dem Angebot annimmt, dort einen 1-Kilo-Burger zu mampfen. Jetzt verstanden?
Mir reicht es, dass es angeboten wird und ich gehe der Gefahr aus dem Weg, dass sich ein Elvisfan auf einem Elvistreffen dem Angebot annimmt, dort einen 1-Kilo-Burger zu mampfen. Jetzt verstanden?
Hat bisher noch keiner gemacht und wird auch wahrscheinlich keiner machen. Außerdem hörte ich, dass man es vorher anmelden muss. Also von daher ist Deine Angst unbegründet.
Wie gesagt, die Leute hier stimmten ab und wollten den 3. November und ich versuche von Rostock aus das zu organisieren, weil sich nichts tat, zum Glück habe ich jetzt Hilfe..........
Vielleicht wären ja auch viele mit dem 10. November einverstanden.
Was sagt das aus? Dass von 13 Leuten der bevorzugte Termin der 3. November ist und von 4 Leuten der 10.
Vielleicht können die meisten aber auch am 10. und hätten Lust noch weitere Fans kennen zulernen.
Was sagt das aus? Dass von 13 Leuten der bevorzugte Termin der 3. November ist und von 4 Leuten der 10.
Vielleicht können die meisten aber auch am 10. und hätten Lust noch weitere Fans kennen zulernen.
Abwink....diese Diskussion wird mir nun zu peinlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar