Ried - 25.11.2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Ried - 25.11.2007

Am 25.11. ist das nächste Treffen in Ried geplant.
    Allerdings ist der genaue Ort für dieses Mal noch nicht fix.
    Wird aber spätestens morgen Abend hier bekanntgegeben.

Sollte bei einigen Wienern Interesse bestehen zu kommen, wäre diesmal auch ein ausweichen nach Linz oder Umgebung möglich
    Allerdings müsste dort jemand eine geeignete Location wissen.
  • peacock
    Foren-Profi

• 03.05.2007
    • 395

Könnten wir einmal ein Treffen in Bad ischl organisieren?
    TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5056

Zitat von peacock
      Warum nicht, wer will euch das verbieten
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8550

Zitat von peacock

Sicher nicht. Passt überhaupt nicht weil da nur du allein bist in der ganzen Umgebung
        Du hast doch nicht weit nach Ried, komme doch es lohnt sich auf jeden Fall.
        Du könntest ab Gmunden oder Vöcklabruck sogar bei anderen Fans zusteigen

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

Bad Ischl wär für mi aber a näher..irgendwie

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von burroughs
            Bad Ischl wär für mi aber a näher..irgendwie
            wieso? fahrst auf kur???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• marionlinko
              Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
              • 1165

Zitat von Johnny B.
              Sicher nicht. Passt überhaupt nicht weil da nur du allein bist in der ganzen Umgebung
              Oder mal in Wien? Wir Wiener und Burgenländer sind doch auch recht zahlreich im Osten vertreten.....
              Ich würde dir auch Einiges abnehmen, damit du nicht mehr so viel nach Hause schleppen mußt...

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8550

Zitat von marionlinko
                Oder mal in Wien? Wir Wiener und Burgenländer sind doch auch recht zahlreich im Osten vertreten.....
                Ich würde dir auch Einiges abnehmen, damit du nicht mehr so viel nach Hause schleppen mußt...
                Wenn du eine passende Lokalität weisst wäre das kein Problem.
                Wir OÖer würden bestimmt mal auf Visite vorbeischauen in Wien

So, zurück zum Thema Ried. Am Sonntag bleibt es wie gehabt nochmal am alten Veranstaltungsort. Ab 12,30 Uhr bin ich anwesend

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

Zitat von michael grasberger
                  wieso? fahrst auf kur???
                  brauchen könnt i´s in der tat aber des zahlt ma ma kassa net

Kommentar

• marionlinko
                    Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                    • 1165

Zitat von Johnny B.
                    Wenn du eine passende Lokalität weisst wäre das kein Problem.
                    Wir OÖer würden bestimmt mal auf Visite vorbeischauen in Wien

So, zurück zum Thema Ried. Am Sonntag bleibt es wie gehabt nochmal am alten Veranstaltungsort. Ab 12,30 Uhr bin ich anwesend
                    Was muß denn so eine Lokalität beinhalten? Gasthaus, Restaurant, Musikanlage, wieviel Platz? Ich war ja noch nie bei euch in Ried, weiß also nicht wie platzintensiv das dort ist. Wird nur gekauft etc., oder dort gegessen? Wie läuft so ein Treffen ab?

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8550

Zitat von marionlinko
                      Was muß denn so eine Lokalität beinhalten? Gasthaus, Restaurant, Musikanlage, wieviel Platz? Ich war ja noch nie bei euch in Ried, weiß also nicht wie platzintensiv das dort ist. Wird nur gekauft etc., oder dort gegessen? Wie läuft so ein Treffen ab?

Das ist egal. Es reicht ein grösserer Raum (je nachdem wieviele da in Wien eben auftauchen würden).
                      Man kann sich nur zum kaufen oder tauschen treffen, oder wenn es passt natürlich noch besser mit Gelegenheit was zu essen und trinken.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

I wüßt a geräumige Garage, aber die is leider net beheizbar.. des könnt huschi werden
                        Und die Lokale, die i kenn und die i ma +borgen* könnt, sind alle im Keller d.h. nur über Treppen begehbar; und da Johnny will die Kisten sicher net da runter und wieder rauftragen

Kommentar

• marionlinko
                          Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                          • 1165

Zitat von Johnny B.
                          Das ist egal. Es reicht ein grösserer Raum (je nachdem wieviele da in Wien eben auftauchen würden).
                          Man kann sich nur zum kaufen oder tauschen treffen, oder wenn es passt natürlich noch besser mit Gelegenheit was zu essen und trinken.
                          Wieviel qm² Platz zum "Aufstellen" der CDs usw. braucht ihr da? Wir haben nämlich letztens einen runden Geburtstag bei einem Heurigen gefeiert und da bekamen wir ein Extrazimmer, das ca. ca 10m lang und 4-5m breit ist. Natürlich stand da ein riesiger (oder mehrere kleine) Tisch(e) drinnen, der bei Bedarf sicher den Gästen angepaßt werden kann. Nur ca. 10m über den Hof ist dann der Eingang zum Heurigen (Essen, trinken )
                          Ich glaub, bei mehr als 25 Personen würde dann ein Extrazimmer direkt im Heurigen zur Verfügung stehen. Kann mich ja mal erkundigen wenn Interesse besteht....

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von marionlinko
                            Ich glaub, bei mehr als 25 Personen würde dann ein Extrazimmer direkt im Heurigen zur Verfügung stehen. Kann mich ja mal erkundigen wenn Interesse besteht....
                            wie willst du so viele leute zusammenbekommen?
                            das ganze muss sich für den wirt ja auch lohnen, denke ich mal.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

a) wenn du dir die Fotos von den vergangenen Treffen anschaust, weißt ungefähr, wieviel Platz minimal bzw maximal gebraucht wird ... b) wie willst bitte allein übers Forum in dem Gebiet über 25 Leute zusammenkriegen

Kommentar

Lädt...