Elvis Fan Treffen in Niedersachsen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
    • 3185

Ich bin die ganze nächste Woche in Essen und Düsseldorf. Ich könnte da einen Vorschlag für noch mehr Spontaneität machen ...

Anfang Februar in Hannover ist auch OK. Any time you like, any time we like.

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von Derek
      Ich bin die ganze nächste Woche in Essen und Düsseldorf. Ich könnte da einen Vorschlag für noch mehr Spontaneität machen ...

Anfang Februar in Hannover ist auch OK. Any time you like, any time we like.
      Wir halten das mal fest
      Am 14.02. ist der Bundesvision Song Contest von Onkel Stefan in der TUI-Arena. Beruflich werd ich da zu tun haben - reise aber schon am 12. oder 13. an und düse erst am 15. zurück nach Rostock. Wir schauen mal...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Rockin
        Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
        • 137

Huiii aus Bruchhausen Vilsen na das ist ganz ganz nah an mir dran , ich wohne in der Nähe von Diepholz.....
        schade das du jetzt so weit weg wohnst *ärger*
        Hannover habe ich auch schon was gehört.
        Also Leute, wenn irgendwann mal hier in der Nähe, von mir aus auch in Hamburg (auch wenns weit weg ist)
        oder hannover was ist,
        das ihr so liieb seeit und es hier mit rein schreibt??
        Ich hatte leider nie das Glück bis jetzt so eine chance zu haben, andere elvis Freaks kennen zu lernen und mal mit zu feiern und das trubbel zu erleben.

Kommentar

• gast-20110818

In Hamburg wird im August sicher wieder 'ne hübsche Elvis-Party sein.

Kommentar

• Rockin
            Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
            • 137

Rusty nach Hamburg wäre es kein Problem zu kommen, gar kein Problem.
            Es kommt nur drauf an ob ich dann arbeiten muss, fällt es auf das Wochenende?
            Und was genau findet dort statt in Rostock???

Hannover ist also wann? Und was genau?

Huiiii ich hab jetzt schon vor freude

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5258

In Rostock findet einmal im Monat der Stammtisch des EPC Mecklenburg-Vorpommern statt (ist immer an einem Freitag). Wie das genau abläuft, kann ich dir noch nicht sagen, da ich diesen Monat zum ersten Mal dabeisein werde.

Mehr Infos findest du auf der Homepage des EPC: http://www.der-epc.de
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Rockin
                Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                • 137

rusty vielleicht könn wir uns ja mal über MSN oder ICQ unterhalten darüber.
                Sieht toll aus , oh ich hab schiss das die mich da auslachen wenn ich da mit meinen 21 Jahren ankomme *lach*
                Hmm....wenn du mehr drüber weisst kannst ja mal bescheid sagen...

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Rockin
                  rusty vielleicht könn wir uns ja mal über MSN oder ICQ unterhalten darüber.
                  Sieht toll aus , oh ich hab schiss das die mich da auslachen wenn ich da mit meinen 21 Jahren ankomme *lach*
                  Hmm....wenn du mehr drüber weisst kannst ja mal bescheid sagen...
                  Hier in Rostock wurde und wird niemand ausgelacht. Jeder ist herzlich willkommen. Und mit 21 Jahren gehörst Du sicher nicht zu den jüngsten.

Kommentar

• Rockin
                    Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                    • 137

cos, na damit hast du mir ein wenig die Angst genommen.
                    Meine beste Freundin die sich in laufe der Zeit leider als nicht wirklicher elvis Fan entwickelt, hat tausende Ausreden gesucht um nicht mitkommen zu müssen, nun gut also kann ich nur alleine kommen und vielleicht lernt man dort neue Leute kennen und ja ich möchte trotz allem unbedingt kommen....
                    unbeeediiinnngtttt.......einmal muss ich sowas mit erleben.
                    Wie leuft es denn dort ab cos kannst du mir das vielleicht näher erleutern?

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Wir treffen uns meist gegen 20 Uhr....durchschnittlich sind wir so ab 12-20 Leute, können auch mal mehr sein. Meist erzählen Rossi und ich was wir für Veranstaltungen planen, haben das aktuelle Golden Boy Elvis Heft zum Kauf vor Ort. Dann reden wir viel über Elvis, aber auch andere Dinge sind im Gespräch. Wir haben keinen festen Ablauf, es kommt immer auf die Laune an. Über unserem Stammtisch ist ein TV positioniert auf dem wir dann natürlich Elvis gucken. Ende ist offen, da geht es auch nach Laune.....

Kommentar

• Rockin
                        Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                        • 137

das hört sich super an.
                        Ich hoff ich kann bald dabei sein

Kommentar

• Derek
                          Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                          • 3185

Kehren wir doch zum Thema zurück. Wann treffen wir uns in Hannover?

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Derek
                            Kehren wir doch zum Thema zurück. Wann treffen wir uns in Hannover?
                            Egal wann!! Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei

Kommentar

• Derek
                              Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                              • 3185

OK, dann sind wir schon zu zweit. Rusty Cage hat Interesse bekundet, emmmi auch grundsätzlich. Wir sind auf einem guten Weg. Bis November sollten wir in den Quark kommen .

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Derek
                                OK, dann sind wir schon zu zweit.
                                Reicht doch

Kommentar

Lädt...