Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...so - einen Termin hätten wir dann schonmal ...damit die Fans ihn einplanen können...genauere Info`s über das Programm folgen dann noch...
10 Jahre Elvis-Presley-Verein Bad Nauheim/Friedberg wäre am 13.3. - aber die Feierlichkeiten sind dann am Samstag den 15.3.2008 - entweder
in Bad Nauheim oder in Friedberg...
10 Jahre Elvis-Presley-Verein Bad Nauheim/Friedberg wäre am 13.3. - aber die Feierlichkeiten sind dann am Samstag den 15.3.2008 - entweder
in Bad Nauheim oder in Friedberg...
Ist notiert
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Schon, aber im März bin ich froh wenn ich zwischendurch mal nen Tag frei hab, und das wird sich (so wies momentan aussieht)
bis Ende Juni nich wirklich ändern.. ich HASSE Fussball bah!
hamburg ist ja mal nicht so gaanz weit weg von mir, allerdings habe ich jetzt eine ausbildung angefangen und weiss noch ob ich frei bekommen werde.
Da ich meist auch auf nem Samstag arbeiten muss.
Würde das treffen von einem Samstag abend so 20 Uhr anfangen oder 21 Uhr bis rüber zum Sonntag wärs vielleicht für mich möglich...ansonsten muss ich halt bis aufs nächste Treffen warten...
Denn keiner dabei der mal ein Treffen in Bremen planen möchte?*lach*
Da könnt ich auf jeden Fall kommen!? *seufz, weinz*
Würde das treffen von einem Samstag abend so 20 Uhr anfangen oder 21 Uhr bis rüber zum Sonntag wärs vielleicht für mich möglich...ansonsten muss ich halt bis aufs nächste Treffen warten...
Nachdem Shelvis als Hauptattraktion mit seinen Mädels angekündigt wurde
Wo das denn? Zitat?
Zitat von Johnny Tyronne
Aufhänger und Schwerpunkt der Party wird natürlich das 35-jährige Jubiläum
der Aloha-Show sein. Ob und wieviele Imitatoren bzw. Interpreten auftreten
ist noch gar nicht geplant. Bestimmt gibt es wieder Elvis-Stände und
eventuell wird es noch eine Extra-Performance einiger Südsee-Schönheiten
geben.....
Untermalt wird die Party mit Bild-, Ton- und Videodokumenten von allem,
was mit Elvis und Hawaii zu tun hat. Also neben den Aloha-Shows etwa die
Hawaii-Elvis-Konzerte vom November 1957, das 1961er Benefit Konzert, die
Filme "Blue Hawaii", "Girls, Girls, Girls", "Paradise Hawaiian Style" und
Privataufnahmen des Kings auf der Insel.
Aber die Planung ist längst noch nicht abgeschlossen....
das hört sich schon einmal gut an......
jetzt nur die Frage, ist es auf einem Samstag , und nächste Frage....
gibt es Rückfahrgelegenheiten nach Bremen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar