Elvis Fan Treffen in Niedersachsen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Blues Boy
    Bereinigung - ja, themenfremd - nein.
    Kannst Du ruhig wieder herstellen.
    Leider doch....Text lautete: Hauptattraktion Shelvis, und ihr wolltet doch, dass es eine Elvisveranstaltung sein sollte.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

Zitat von Blues Boy
      Kannst Du ruhig wieder herstellen.
      Au ja, und dann gleich nen Eimer (oder mehrere) bereitstellen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
        Leider doch....Text lautete: Hauptattraktion Shelvis, und ihr wolltet doch, dass es eine Elvisveranstaltung sein sollte.
        Ja, Hauptattraktion auf der ELVIS-Veranstaltung.
        Shelvis hat ja (noch) kein Hawaii-Konzert gegeben.

Kommentar

• Rockin
          Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
          • 137

Hauptatraktion ist
          Elvis Aaron Presley

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
            • 3185

Ich halte beide März-Termine für eine gute Idee. Weitere Veranstaltungen in Hamburg oder Bad Nauheim können zusätzlich besucht werden und ersetzen m. E. nicht unser Forumstreffen.

Wir können gerne eine Umfrage starten, um einen Ort festzulegen. Ich plädiere allerdings weiterhin für Hannover und werde die Umfrage deshalb sicher nicht starten. Hannover liegt zentral (für mich sind es etwa 300 km Autobahn, also kein Problem), bietet neben dem Meeting auch Gelegenheit zum Sight-Seeing, hat Hotels in jeder Preisklasse und wir haben einmal eine sehr gute Erfahrung dort gemacht - eine Wiederholungstat könnte recht entspannt vorbereitet werden.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Derek
              Ich halte beide März-Termine für eine gute Idee. Weitere Veranstaltungen in Hamburg oder Bad Nauheim können zusätzlich besucht werden und ersetzen m. E. nicht unser Forumstreffen.
              Man kann doch ein Forumstreffen mit einer guten Party verbinden. Wieso denn nicht? Es soll sich doch auch lohnen, für Leute, die eine weitere Anreise haben.
              Und in Hamburg könnte man noch ein spannendes Zusatzprogramm für den Nachmittag auf die Beine stellen.

Kommentar

• Derek
                Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                • 3185

Zitat von Blues Boy
                Man kann doch ein Forumstreffen mit einer guten Party verbinden. Wieso denn nicht? Es soll sich doch auch lohnen, für Leute, die eine weitere Anreise haben.
                Und in Hamburg könnte man noch ein spannendes Zusatzprogramm für den Nachmittag auf die Beine stellen.
                Völlig richtig! Und unser Forumstreffen in Hannover war eine echte Party (na ja, was alte Leute so unter Party verstehen ). Und Hannover bietet viel Zusatzprogramm (also ich gebe dort immer viel Geld aus ).

Du tust ja gut daran, Hamburg in die Waagschale zu werfen. Setz dich durch!

Kommentar

• Rockin
                  Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                  • 137

Ich wäre für Hamburg ist näher dran...allerdings...nachmittags könnt ich noch nicht ...wie gesagt 21 Uhr und Samstag wäre für mich am günstigsten und ich wäre dabei im März.

Kommentar

• Derek
                    Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                    • 3185

Wer könnte sich noch auf Hamburg einlassen? Im März? Und stünde Blues Boy zur Verfügung, um vor Ort ein nettes Lokal zu organisieren?

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Zitat von Derek

Du tust ja gut daran, Hamburg in die Waagschale zu werfen. Setz dich durch!
                      Vielleicht sollte man den Ort doch ein wenig zentraler wählen? Hamburg ist für viele zu weit nördlich, schau Dir mal die Karte an.....

Wir haben ja noch Zeit, um darüber zu reden, vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge, Berlin war im November auch im Gespräch!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Rockin
                        Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                        • 137

Nun Jesse aber hier geht es doch auch darum mal nördlicher was zu machen Niedersaachseeeen!

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Dann schreibt doch einfach bis morgen Abend ca. 18 Uhr eure Vorschläge für einen Ort hier rein, dann machen wir ne ordentliche Abstimmung....aber bitte nicht Kleinkleckersdorf oder so. Es sollten schon Städte sein, die mit Bahn, Auto, (evtl. Flugzeug) gut zu erreichen sind.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Ich blick's mal wieder nicht

Geht es hier um ein Treffen in Niedersachsen oder tatsächlich um ein Forumstreffen? Wovon redet Ihr eigentlich?
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Derek
                              Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                              • 3185

Zitat von cos
                              Dann schreibt doch einfach bis morgen Abend ca. 18 Uhr eure Vorschläge für einen Ort hier rein

Mein Vorschlag (Überraschung!!!): Hannover (liegt neben Kleinkleckersdorf bei Posemuckel).

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Circle G
                                Ich blick's mal wieder nicht

Geht es hier um ein Treffen in Niedersachsen oder tatsächlich um ein Forumstreffen? Wovon redet Ihr eigentlich?
                                Wir hatten im November ein Forumstreffen gemacht. Vorher hatten wir 2 Abstimmungen für Ort und Zeitpunkt gemacht und die Mehrheit hat entschieden. Und wir waren auch gute 20 Leute dort. Und so wollten wir das diesmal auch wieder machen. Deswegen auch meine Bitte eben Vorschläge für Orte, damit wir dies wieder abstimmen können.

Kommentar

Lädt...