Elvis Fan Treffen in Niedersachsen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich halte beide März-Termine für eine gute Idee. Weitere Veranstaltungen in Hamburg oder Bad Nauheim können zusätzlich besucht werden und ersetzen m. E. nicht unser Forumstreffen.
Wir können gerne eine Umfrage starten, um einen Ort festzulegen. Ich plädiere allerdings weiterhin für Hannover und werde die Umfrage deshalb sicher nicht starten. Hannover liegt zentral (für mich sind es etwa 300 km Autobahn, also kein Problem), bietet neben dem Meeting auch Gelegenheit zum Sight-Seeing, hat Hotels in jeder Preisklasse und wir haben einmal eine sehr gute Erfahrung dort gemacht - eine Wiederholungstat könnte recht entspannt vorbereitet werden.Kommentar
-
Und in Hamburg könnte man noch ein spannendes Zusatzprogramm für den Nachmittag auf die Beine stellen.Kommentar
-
Du tust ja gut daran, Hamburg in die Waagschale zu werfen. Setz dich durch!Kommentar
-
Vielleicht sollte man den Ort doch ein wenig zentraler wählen? Hamburg ist für viele zu weit nördlich, schau Dir mal die Karte an.....
Wir haben ja noch Zeit, um darüber zu reden, vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge, Berlin war im November auch im Gespräch!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Dann schreibt doch einfach bis morgen Abend ca. 18 Uhr eure Vorschläge für einen Ort hier rein, dann machen wir ne ordentliche Abstimmung....aber bitte nicht Kleinkleckersdorf oder so. Es sollten schon Städte sein, die mit Bahn, Auto, (evtl. Flugzeug) gut zu erreichen sind.
Kommentar
-
Ich blick's mal wieder nicht
Geht es hier um ein Treffen in Niedersachsen oder tatsächlich um ein Forumstreffen? Wovon redet Ihr eigentlich?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Wir hatten im November ein Forumstreffen gemacht. Vorher hatten wir 2 Abstimmungen für Ort und Zeitpunkt gemacht und die Mehrheit hat entschieden. Und wir waren auch gute 20 Leute dort. Und so wollten wir das diesmal auch wieder machen. Deswegen auch meine Bitte eben Vorschläge für Orte, damit wir dies wieder abstimmen können.
Kommentar
Kommentar