Elvis Fan Treffen in Niedersachsen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Könnt ihr mich mal einweihen ?

Kommentar

• Maria Stuart
      Foren-Profi

• 10.08.2005
      • 311

Ich wäre für den 15. März!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• Rockin
        Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
        • 137

Ich habe dazu ja schon alles gesagt, da ich arbeiten muss und leider auch Samstag und Hannover wie auch hambrug trotzdem noch weit weg sind, wäre ich fpr irgendein Samstag gegen 21 Uhr

Kommentar

• Moody
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
          • 1938

Zitat von Rockin
          Ich habe dazu ja schon alles gesagt, da ich arbeiten muss und leider auch Samstag und Hannover wie auch hambrug trotzdem noch weit weg sind, wäre ich fpr irgendein Samstag gegen 21 Uhr
          Selbst wenn die Party offiziell schon vielleicht um 18 Uhr anfangen sollte, kannst du ja trotzdem gegen 21 Uhr dazustoßen.
          Übrigens gibt es einen eigenen Datum-des-Forumtreffens-Thread
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Rockin
            Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
            • 137

Na aber wenn ihr dann schon so lang im Gange set, verpass ich ja die Grosswandauftritte ......

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Rockin
              Na aber wenn ihr dann schon so lang im Gange set, verpass ich ja die Grosswandauftritte ......
              Wenn Du um 21 Uhr erscheinen solltest, hast Du noch locker 6-7 Stunden Treffen vor Dir.....also keine Sorge, Du verpasst nix. Emmmi mit 3 M ist letztes Mal auch erst etwas später dazu gekommen. Es ist ein Treffen ohne festes Programm....

Kommentar

• Elvis On Tour
                Foren-Profi

• 14.05.2007
                • 295

Zitat von Rockin
                du verpast gar nichts denn die großbild-leinwand steht uns die ganze nacht
                zur verfügung.währe trotzdem schön wenn du kommen köntest mit dem nach hause fahrn finden wir schon eine lösung.
                Vor Elvis
                gab es nichts.
                ... John Lennon

Kommentar

• Rockin
                  Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                  • 137

wann ist denn nun das treffen?
                  Schon was raus gekommen?

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

In Hannover wird es stattfinden, nun stimmen wir gerade über den Tag ab.

Kommentar

• musikmenno62
                      Ganz neu hier

• 25.12.2005
                      • 3

Treffen im Emsland

Hallo Jenny und natürlich alle Elvis Fans,

Ich versuche ein Treffen am 16.08.2008 auf zu setzen und würde mich freuen wenn jeder der ins Emsland kommen möchte, sich einfach bei mir meldet Kleine Hinweis es wird in Lathen sein. schaue doch mal regelmäßig auf meine Homepage über Elvis rein. http://www.elvis-emsland.de Überraschung für Anfang 2009 steht schon fest. Auch in den Niederlande habe ich gute Kontakte und treffe dort nette Leute. Letztes Jahr in Groningen, Dordrecht en Monnickendam, dieses Jahr Gospel in Valthermond (wie kennt es nicht?)).

gruss von Menno

Kommentar

• Derek
                        Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                        • 3185

Oha, die Emsland-Fraktion hier im Forum wird stärker. Wenn man den Grafschafter Kapitän Jonny einbezieht, sind wir schon zu viert. Das reicht hierzulande für eine ausgiebige Party!

Kommentar

• Rockin
                          Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                          • 137

Ich werde wohl immer noch nicht auf mein erstes Elvis Treffen kommen können. Da ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen habe, und 6 Tage die Woche arbeite.
                          Och ich hoff das ich jedenfalls bei der Elvis Zugfahrt mit kommen kann.
                          Und falls doch mal Nähe Bremen eins ist, sagt mal bescheid

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von Rockin
                            Ich werde wohl immer noch nicht auf mein erstes Elvis Treffen kommen können. Da ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen habe, und 6 Tage die Woche arbeite.
                            Och ich hoff das ich jedenfalls bei der Elvis Zugfahrt mit kommen kann.
                            Und falls doch mal Nähe Bremen eins ist, sagt mal bescheid
                            Schade, wir hätten uns mal kennenlernen können, keine Möglichkeit doch noch nachzukommen am Samstag nach Hannover?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

Zitat von musikmenno62
                              ..schaut doch mal regelmäßig auf meine Homepage über Elvis rein. http://www.elvis-emsland.de
                              "He´s the king, and will always be the king. No matter what "
                              (ein Fan im "Aloha from Hawaii")

- das war nicht Aloha, sondern Elvis in Concert und es heisst im Original-text *He will always be the king, no matter what*;
                              das *he´s the king* stammt von einem anderen Fan davor

Kommentar

• Rockin
                                Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                                • 137

Leider nicht, da ich am Samstag arbeiten muss und da wir in Syke verkaufsoffenen Sonntag haben, ebenfalls am Sonntag arbeiten *weins*

Kommentar

Lädt...