Könnt ihr mich mal einweihen ?
Elvis Fan Treffen in Niedersachsen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Übrigens gibt es einen eigenen Datum-des-Forumtreffens-ThreadA homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Wenn Du um 21 Uhr erscheinen solltest, hast Du noch locker 6-7 Stunden Treffen vor Dir.....also keine Sorge, Du verpasst nix. Emmmi mit 3 M ist letztes Mal auch erst etwas später dazu gekommen. Es ist ein Treffen ohne festes Programm....
Kommentar
-
Vor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
In Hannover wird es stattfinden, nun stimmen wir gerade über den Tag ab.
Kommentar
-
Treffen im Emsland
Hallo Jenny und natürlich alle Elvis Fans,
Ich versuche ein Treffen am 16.08.2008 auf zu setzen und würde mich freuen wenn jeder der ins Emsland kommen möchte, sich einfach bei mir meldet Kleine Hinweis es wird in Lathen sein. schaue doch mal regelmäßig auf meine Homepage über Elvis rein. http://www.elvis-emsland.de Überraschung für Anfang 2009 steht schon fest. Auch in den Niederlande habe ich gute Kontakte und treffe dort nette Leute. Letztes Jahr in Groningen, Dordrecht en Monnickendam, dieses Jahr Gospel in Valthermond (wie kennt es nicht?)).
gruss von MennoKommentar
-
Ich werde wohl immer noch nicht auf mein erstes Elvis Treffen kommen können. Da ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen habe, und 6 Tage die Woche arbeite.
Och ich hoff das ich jedenfalls bei der Elvis Zugfahrt mit kommen kann.
Und falls doch mal Nähe Bremen eins ist, sagt mal bescheidKommentar
-
Ich werde wohl immer noch nicht auf mein erstes Elvis Treffen kommen können. Da ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen habe, und 6 Tage die Woche arbeite.
Och ich hoff das ich jedenfalls bei der Elvis Zugfahrt mit kommen kann.
Und falls doch mal Nähe Bremen eins ist, sagt mal bescheid
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
..schaut doch mal regelmäßig auf meine Homepage über Elvis rein. http://www.elvis-emsland.de
(ein Fan im "Aloha from Hawaii")
- das war nicht Aloha, sondern Elvis in Concert und es heisst im Original-text *He will always be the king, no matter what*;
das *he´s the king* stammt von einem anderen Fan davorKommentar
Kommentar