"ELVIS goes HARLEY" | Rostock | 26. April 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuauflage der Blutspendenparty
Liebe Freunde, gestern am 1.November 2008 startete die Neuauflage der Blutspendenparty, diesmal im Zeichen des Deutschen Schlagers. Der Harley Eastcoast Chapter veranstaltete diese Blutsaugerparty, der Elvis Presley Club Mecklenburg Vorpommern unterstütze ihn tatkräftig dabei.
Jesse
Hier kommen jetzt einige Eindrücke dieses Events
Am frühen Nachmittag begann die Aktion Blutspende, die "Schallmauer" wurde dafür vom Roten Kreuz hergerichtet.
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Diesmal fanden sich "nur" 20 willige Spender, aber auch diese zusammengekommene Menge Blut wurde vom DRK Rostock dankbar angenommen.
Nach erledigtem Job gab es Gulaschsuppe und Getränke.
Auch der Fotograf hat mal Zeit für ne Cola.
Die anwesenden Herren vom Chapter Club.
Das DRK-Team nach getaner Arbeit.
Kommentar
-
Für das Deutsche Rote Kreuz wurde schon was getan an diesem Tag, die Deutsche Kinderkrebshilfe sollte auch nicht zu kurz kommen.
Und so lief Rossi mit dem Spendenglas durch die Gästeschar. Wieviel zusammen gekommen ist, müsste er mal erzählen, denn dazu hab ich leider
noch keine Infos.
Kommentar
-
Bisher ganz tolle Bilder dabei. Wieviel zusammengekommen ist, weiß ich nicht. Hab den Pott an Hurrel übergeben. Ausgezählt wird morgen, weil ja auch noch vom Getränkeverzehr ein Anteil dazu kommt. Meine Gage hab ich ebenfalls gespendet. Von daher dürfte es eine ziemlich hohe Summe sein.
Und jetzt hör auf, so abfällig über den Deutschen Schlager zu reden. Die Leute hatten alle Spaß. Dein Göttergatte sogar hat getanzt - gleich 3 Mal zu Andrea Berg und einmal zu den Flippers - und jedesmal mit einer anderen Schnecke. Dat haste jetzt davon
Die Party ging übrigens bis um 5 - feine Gesellschaft, so lob ich mir dasw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar