Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hannover steht als Ort fest, nun noch der Zeitpunkt.
Zur Auswahl stehen: 01. März, 08. März, 15. März, 29. März, 05. April und 12. April
Den 22. März habe ich aufgrund der Osterfeiertage mal komplett weggelassen.
Tja, da fällt die Wahl schwer. Die meisten Termine sind für mich noch günstig, bei terminlichen Doppelungen würde ich dem Forumstreffen den Vorrang geben. Insofern stimme ich zunächst mal nicht mit ab, sondern beuge mich gerne der Mehrheit.
Moody, dann stimme doch für ein anderes Datum, welches Dir passt. Es werden ja sicher noch mehr Leute abstimmen, und die 3 Stimmen jetzt sind ja noch nicht das Endergebnis. Die Abstimmung läuft bis Freitag.
Moody, dann stimme doch für ein anderes Datum, welches Dir passt. Es werden ja sicher noch mehr Leute abstimmen, und die 3 Stimmen jetzt sind ja noch nicht das Endergebnis. Die Abstimmung läuft bis Freitag.
Die Umfrage läuft ja noch etwas. Vielleicht ändert sich ja bei meinen Terminen noch etwas...
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Komme gerne mit Barbara nach Hannover wenn der Termin nicht der 29.3 ist.
Dann stimme doch bitte ab Reinhold, welches Datum Euch am besten passt, nur so können wir ein Ergebnis finden. Cos und ich stimmten für ein Datum, das uns persönlich am besten in den Kram passt, damit ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir auch an anderen Terminen nach Hannover kommen würden.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Bei mir immer das selbe: Am Wochenende muss ich arbeiten und kann mich nur schwer freischaufeln. Hab erst Freitag versucht, für den 15.03. frei zu bekommen, um bei nem Konzert den "Warm-Up-Clown" zu geben. - Aber, "die On-Air-Arbeit geht vor" (Zitat: Boss).
Ich stimme erstmal unabhängig davon, ob ich dabei bin, mit ab.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar