Datum des Forumstreffens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sag mal herr Kotlette...fehlt dir was wenn du nicht stänkern kannst???
Scheint echt was ernsthaftes bei dir zu sein....
Das mit den Nazis solltest du die Angels mal selber fragen.Wenn du dann entlassen wirst und die Reha hinter dir hast,kannst du ja mal berichten.....Zuletzt geändert von oliver; 31.03.2008, 23:01Kommentar
-
Wenn Du Party machen willst, bist Du da sicher besser aufgehoben, es wurde hier schonmal erklärt, dass das ein Elvis Fan Treffen ist.
Hier wird es keine Imis geben, die sich profilieren müssen. Hier spielt Elvis die Hauptrolle. Wir reden über ihn und über uns. Hören Elvis Musik und schauen seine Konzerte oder Filme.
Und ja, es ist unser zweites Treffen und bisher immer in dieser Größenordnung. Was ist daran verkehrt? Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Leute zusammen zu trommeln. Die Leute, die kommen, sollen sich wohlfühlen und gerne kommen. Deswegen haben wir trotzdem Spass.
Jesse
Aber die Fährhaus-Party ist keine Imi-profilierungs-Bühne. Ich finde, dass das immer ganz gut in den Rahmen da paßt. Der Olli z.B. hält sich eigentlich lieber gerne zurück. Der wird eher dazu genötigt. Und wenn er nicht singt, sind manche sogar fast beleidigt.
Aber egal. Das Forumstreffen scheint gemütlich zu sein. Deswegen habe ich gefragt. Und so wie es aussieht, wird da ja auch getanzt
Schöne Bilder.
Pawnee
P.S.:
Jesse, nicht gleich jedem, der gerne zur Fährhaus-Party geht böse sein. Ich bin doch auch Elvis-Fan.Kommentar
-
Ach weisst Du, warum sollte ich böse sein, weil Du zur Fährhausparty gehen möchtest. Dein Posting kam mir ein wenig provokativ vor, ich habe Dir den Unterschied zwischen beiden Veranstaltungen erklärt, mehr nicht. Jeder, der zu einem unserer Forumstreffen kommt, ist gerne gesehen, wer anderes vorzieht soll das eben auch tun.. Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
gekommen WAREN RUHIG haben sich führ uns garnicht interesiert. Man Man
da muß echt was ernsthaftes sein.Außerdem kann jeder ins KDW essen u.trinken gehen!Vor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
Forums-Treffen
Auch ich fand den Abend Wieder Gelungen.Es wahr Mit euch allen Super!!
Toll das man neue Fans trift. Hoffentlich bleibt das Treffen Erhalten!!!Vor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
Viele haben halt eine falsche Vorstellung.Man sollte auch nicht immer alles glauben was so in den Zeitungen steht.Kommentar
Kommentar