Datum des Forumstreffens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Nur mal als Info an alle User dieses Forums und eventuell zu erwartende Gäste:
der Termin mit dem "KDW" in Hannover ist abgesprochen und bestätigt, "es gehört uns" ,
am 29. März ab 18.00 Uhr! Danke an Andreas, der diese Absprache für uns gemacht hat!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Forums-Treffen in Hannover
Och.bitte habe ich gerne gemacht.freu mich schon drauf. So nun kommen wir zu dem Namen KDW!Nicht Kaufhaus des Westens in Hannover!Der Name KDW
ist wie folgt: Klaus Düvels-Wirdschaft.der besitzer heist Klaus Düvel und da ihm die Wirtschaft gehört also KDW!Alles klar?Vor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wohl das hier, wie?
Ich meine mich zu erinnern, dass da sonst eine bessere und umfangereichere Website hinterlegt war.Kommentar
-
Wohl das hier, wie?
Ich meine mich zu erinnern, dass da sonst eine bessere und umfangereichere Website hinterlegt war.
es ist ok.und vernünftig.Vor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
Irgendwo hatte ich mir im Vorfeld unseres Novembertreffens eine Website angesehen, auf der auch Bilder, Adresse, Name des Besitzers, viele Details usw. nachzulesen waren. Hinterher war ich irritiert, als das Café in Wirklichkeit ganz anders aussah. Wer weiß, auf was für einer Seite ich damals geblättert habe ... .
Aber du hast recht: Die Adresse ist da und eine Anfahrtskizze. Mehr brauche ich nicht.Kommentar
Kommentar