Datum des Forumstreffens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Der Rusty wieder.... hier mit der süssen Emmmi....
... dieses Päärchen hier, aus Frankreich, gehörte nicht zu uns, sie sassen am Nebentisch und schauten, oft ein Lächeln auf den Lippen, fasziniert auf die Leinwand mit den Bildern und Tonaufnahmen unseres Elvis, keinen Augenblick verpassten sie und er bedankte sich zum Schluss bei uns für den schönen Abend ...
Kommentar
-
-
-
Einige von uns blieben über Nacht in Hannover, wir gingen Sonntag nochmal in die Stadt, um fein zu frühstücken. Dabei lief uns dieser Herr über den Weg, der partout mit auf's Foto wollte, dafür war er sogar bereit den Schirm zu halten.... An wen erinnerte er uns nur?
Es war ein schönes Wochenende mit lieben Freunden, danke an alle, die da waren! Ich hoffe, dass wir es bald wiederholen!
Jesse
Kommentar
-
Schöne Bilder.
Schöne Bilder. Denke mal, die Stimmung war gut, oder?
Das Lianchen hat leichte Ähnlichkeit mit der Iffi aus der Lindenstraße.
Sagt mal, ich war bei eurem Forumstreffen noch nie. Sah etwas schlecht besucht aus, ist das immer in dieser Größenordnung oder war das eine Ausnahme?
Ich frage nur für den Fall, dass mal Treffen auf ein Datum fallen. Fahre dann lieber zur Fährhausparty, da ist doch etwas mehr los (ist nicht böse gemeint, weiß es ja eben nicht).
PawneeKommentar
-
Sagt mal, ich war bei eurem Forumstreffen noch nie. Sah etwas schlecht besucht aus, ist das immer in dieser Größenordnung oder war das eine Ausnahme?
Ich frage nur für den Fall, dass mal Treffen auf ein Datum fallen. Fahre dann lieber zur Fährhausparty, da ist doch etwas mehr los (ist nicht böse gemeint, weiß es ja eben nicht).
Pawnee
Wenn Du Party machen willst, bist Du da sicher besser aufgehoben, es wurde hier schonmal erklärt, dass das ein Elvis Fan Treffen ist.
Hier wird es keine Imis geben, die sich profilieren müssen. Hier spielt Elvis die Hauptrolle. Wir reden über ihn und über uns. Hören Elvis Musik und schauen seine Konzerte oder Filme.
Und ja, es ist unser zweites Treffen und bisher immer in dieser Größenordnung. Was ist daran verkehrt? Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Leute zusammen zu trommeln. Die Leute, die kommen, sollen sich wohlfühlen und gerne kommen. Deswegen haben wir trotzdem Spass.
Jesse
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar