PRISCILLA PRESLEY: "Dancing With The Stars"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

    Zitat von Britt-25
    So hatte ich auch mal angefangen, so vor einem Jahr !
    Nun, jetzt bin ich ja schlauer . Oder doch nicht? Denn welche Bedeutung hat Rileys Bruder Ben mit oder ohne Sonnenbrille schon in einem Elvis-Forum? Und warum soll es interessant sein, dass Ben mit oder ohne Sonnenbrille bei einer Veranstaltung im Publikum sitzt, bei der Priscilla, seit fast 40 Jahren von Elvis geschieden, tanzend versucht, auch mal eine Nr. 1 zu werden ?

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1758

      Zitat von ReconsiderBaby
      Nun, jetzt bin ich ja schlauer . Oder doch nicht? Denn welche Bedeutung hat Rileys Bruder Ben mit oder ohne Sonnenbrille schon in einem Elvis-Forum? Und warum soll es...
      Naja immerhin ist er Elvis' Enkelsohn
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20080915

        well Baby ... das hier ist nunmal quasi die Klatschabteilung des Forums, in der es hauptsächlich um Elvis weitverzweigte Familienbande geht ... da gehören Exfrau und Enkelkinder nunmal auch dazu ... und von Ben gibt es meines Wissens relativ wenig rezente Bilder

        Kommentar

        • gast-20090609

          Zitat von Mondstaub
          well Baby ... das hier ist nunmal quasi die Klatschabteilung des Forums, in der es hauptsächlich um Elvis weitverzweigte Familienbande geht ... da gehören Exfrau und Enkelkinder nunmal auch dazu ... und von Ben gibt es meines Wissens relativ wenig rezente Bilder
          Sorry Leute, eindeutig nicht mein Thread, bin schon weg - will Euch ja nicht die Laune verderben

          Kommentar

          • Britt-25
            Foren-Profi

            • 19.06.2007
            • 434

            Ich hätte ihn gerne mal ohne die Brille gesehen, ganz nah, das Gesicht, aber Fotos sind so schwer zu finden von ihm...
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

            Marie Bonaparte (1882-1962)

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              Zitat von Britt-25
              Ich hätte ihn gerne mal ohne die Brille gesehen, ganz nah, das Gesicht, aber Fotos sind so schwer zu finden von ihm...
              Da müsste man ihn gerade bei myspace als freund haben, weil er hat da eigentlich schon einige bilder und vorallem aktualisiert er diese auch regelmäßig - leider hab ich ihn noch kein request zugeschickt. (nur bei navarone hab ich das bis jetzt gemacht )
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • Britt-25
                Foren-Profi

                • 19.06.2007
                • 434

                Off-Topic:

                Ich hab es bei Myspace versucht, hat aber nicht geklappt, was aber auch nicht wundert, wenn man eine total fremde Person ist, und er sich vielleicht denken kann, warum man ihn als "Freund" will...
                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                Marie Bonaparte (1882-1962)

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  Off-Topic:

                  Zitat von Britt-25
                  Off-Topic:

                  Ich hab es bei Myspace versucht, hat aber nicht geklappt, was aber auch nicht wundert, wenn man eine total fremde Person ist, und er sich vielleicht denken kann, warum man ihn als "Freund" will...
                  Du meinst jetzt Ben oder?

                  Ich hätte ihn ja versucht zu adden, aber da ich Lisa bei meinem top friends habe glaube ich weniger dass er mich adden würde.....
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    also ist sie immerhin schon mal auf platz zwei gekommen...oder?
                    und um die eins geht es noch
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1758

                      Zitat von praytome
                      also ist sie immerhin schon mal auf platz zwei gekommen...oder?
                      und um die eins geht es noch
                      Nein das dauert noch eine Weile - denke ich.

                      Die Show hat ja gerade erst mal vor drei - vier Wochen begonnen, das dürfte schon noch eine Weile gehen.
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        [ame="http://youtube.com/watch?v=WQP3HYeeVlQ"]YouTube - Dancing with the Stars: Priscilla Presley[/ame]
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • fever88
                          Foren-Profi

                          • 22.03.2008
                          • 204

                          Danke für das Video!
                          Was ist denn da nun genau passiert? Ist sie hingefallen?

                          Weiß eigentlich jemand wo Priscilla und Lisa wohnen... und ob Cilla einen neuen Partner hat?
                          BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1758

                            Zitat von fever88
                            Danke für das Video!
                            Was ist denn da nun genau passiert? Ist sie hingefallen?
                            Sie ist nicht direkt hingefallen, sie ist leicht umgeknickt (so wie ich das gesehen habe)
                            Off-Topic:


                            Weiß eigentlich jemand wo Priscilla und Lisa wohnen... und ob Cilla einen neuen Partner hat?
                            Die Beiden wohnen immernoch in L.A.

                            Und ob Cilla einen neuen Freund hat mag ich zu bezweifeln...
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • fever88
                              Foren-Profi

                              • 22.03.2008
                              • 204

                              Ich habe davon auch noch nichts gehört oder gelesen... aber bis jetzt war sie in ihrem Leben doch noch nie wirklich lange Single oder?
                              Wie lange läuft denn DWTS noch?
                              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1758

                                Off-Topic:

                                Zitat von fever88
                                Ich habe davon auch noch nichts gehört oder gelesen... aber bis jetzt war sie in ihrem Leben doch noch nie wirklich lange Single oder?
                                Das stimmt allerdings, jedoch muss man auch dazu sagen dass sie damals auch noch anders war. (z.B. ihr Aussehen war nicht so künstlich)



                                Wie lange läuft denn DWTS noch?
                                Dass weiss ich leider nicht, da ich nicht weiss wie viele Tanzpaare noch dabei sind... (daran kann man es ja eigentlich abzählen)
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...