Nun, jetzt bin ich ja schlauer . Oder doch nicht? Denn welche Bedeutung hat Rileys Bruder Ben mit oder ohne Sonnenbrille schon in einem Elvis-Forum? Und warum soll es interessant sein, dass Ben mit oder ohne Sonnenbrille bei einer Veranstaltung im Publikum sitzt, bei der Priscilla, seit fast 40 Jahren von Elvis geschieden, tanzend versucht, auch mal eine Nr. 1 zu werden ?
PRISCILLA PRESLEY: "Dancing With The Stars"
Einklappen
X
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Sorry Leute, eindeutig nicht mein Thread, bin schon weg - will Euch ja nicht die Laune verderbenKommentar
-
Da müsste man ihn gerade bei myspace als freund haben, weil er hat da eigentlich schon einige bilder und vorallem aktualisiert er diese auch regelmäßig - leider hab ich ihn noch kein request zugeschickt. (nur bei navarone hab ich das bis jetzt gemacht )
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Off-Topic:
Ich hab es bei Myspace versucht, hat aber nicht geklappt, was aber auch nicht wundert, wenn man eine total fremde Person ist, und er sich vielleicht denken kann, warum man ihn als "Freund" will..."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Off-Topic:
Ich hätte ihn ja versucht zu adden, aber da ich Lisa bei meinem top friends habe glaube ich weniger dass er mich adden würde.....
-
-
Sie ist nicht direkt hingefallen, sie ist leicht umgeknickt (so wie ich das gesehen habe)
Off-Topic:
Weiß eigentlich jemand wo Priscilla und Lisa wohnen... und ob Cilla einen neuen Partner hat?
Und ob Cilla einen neuen Freund hat mag ich zu bezweifeln...
-
Off-Topic:
Das stimmt allerdings, jedoch muss man auch dazu sagen dass sie damals auch noch anders war. (z.B. ihr Aussehen war nicht so künstlich)
Wie lange läuft denn DWTS noch?
Kommentar