Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Na dann viel spass für die Kinder. Klar ist dass jedem seine eigene Entscheidung mit welchem Alter sie noch Kinder bekommt, aber man muss auch bedenken wie alt man ist wenn das Kind 18 ist. (und ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen wenn meine Mutter jetzt 62 wäre...)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Off-Topic:
Na dann viel spass für die Kinder. Klar ist dass jedem seine eigene Entscheidung mit welchem Alter sie noch Kinder bekommt, aber man muss auch bedenken wie alt man ist wenn das Kind 18 ist. (und ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen wenn meine Mutter jetzt 62 wäre...)
Off-Topic:
Natürlich ist es für die Kinder blöd, aber es kommt doch leider immer mehr, dass die Frauen erst an ihre Karriere denken und dann mit 40 merken, dass die biologische Uhr tickt...Ich im übrigen bin auch kein Freund von solchen die mit a paar 40 erst anfangen, so what, muss doch jeder selber wissenZuletzt geändert von Gast; 15.04.2008, 08:29Kommentar
-
Off-Topic:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.Kommentar
-
Off-Topic:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.Off-Topic:
Ja, aber leider gibt es immermehr Frauen, die es schön finden, so mit Mitte 40 noch mal ein Kind zu bekommen. Diese Frauen sollten halt eher ihre Prioritäten setzen. Naja, wer es braucht mit 44 oder älter noch ein kind zu bekommen, der solls gerne machen, ich wünsche diesen Frauen Nerven wie DrahtseileZuletzt geändert von Gast; 15.04.2008, 12:28Kommentar
-
Off-Topic:
Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.Off-Topic:
Komisch, an anderer Stelle freust du dich über Lisa-Maries Schwangerschaft, obwohl sie auch auf die 40 zugeht...Kommentar
-
Ich würde da aufpassen, ich habe gehört, dass da auch oft was gefälscht wird. Aber ich weiß es nicht. Kann aber gut sein, dass jemand anderes das Profil unter Lisa angelegt hat. Ich bin aber der Fanseite von Lisa Marie bei Facebook beigetreten. Oder meintest Du die eher?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Ich glaub wenn sie bei facebook wirklich ein Profil hätte, dann hätte sie das bei myspace bekannt gegeben...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Sie selbst hat bei facebook ein Profil mit einem sehr schönen neuen Foto von sich. Ich meine nicht eine Fanseite oder ähnliches. Es steht auch auf ihrer Myspace Seite, dass sie bei facebook ist und auf ihrer HP im Forum. Vielleicht sollte man erst mal nachschauen, bevor man hier spekuliert, ob es echt ist ... nichts für ungut.Kommentar
-
Ja, ich weiß jetzt, was Du meinst. Ich habe es jetzt auch gesehen. Ist neu! Sie (oder wer auch immer das für sie macht) hat mich sogar gleich als Freund aufgenommen und außerdem steht es tatsächlich auch auf der Myspace Seite, dass sie ein Facebook Profil hat. Ist ja spannend, aber bin aber immernoch etwas skeptisch....Vielleicht klärt sich das ja noch. Falls es ein Fake ist, kann man sie ja auch wieder aus der Freundesliste löschen"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar