Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle08011935
    Schnupperuser

    • 16.08.2004
    • 15

    wann ist es soweit ????

    ganz schön große plautze :o)

    vielleicht bekommt sie ja zwillinge ?????????????

    wäre ja möglich soll ja mal vorgekommen sein in der familie ! :o)

    ich wünsche ihr auf jedenfall alles alles gute

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1758

      Zitat von Sivle08011935
      wann ist es soweit ????
      vielleicht bekommt sie ja zwillinge ?????????????
      Anscheinend ist es Ende August soweit und es sollen anscheinend auch Zwillinge sein.
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • Sivle08011935
        Schnupperuser

        • 16.08.2004
        • 15

        wie cool zwillinge

        liegt ja in der familie !

        hoffe die kinder oder das kind kommen nach der mutter oder dem großvater


        (frage mich allerdings was im moment los ist
        alle promis bekommen auf einmal zwillinge !!!!!)

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Sivle08011935
          (frage mich allerdings was im moment los ist
          alle promis bekommen auf einmal zwillinge !!!!!)
          liegt das an genmanipulierter Nahrung ?

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von Sivle08011935
            (frage mich allerdings was im moment los ist
            alle promis bekommen auf einmal zwillinge !!!!!)
            Das frage ich mich auch schon länger

            Aber bei Lisa wäre es ja wenigstens nachvollziehbar wenn sie wirklich Zwillinge bekommen würde...
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • elvis35
              Stammuser

              • 12.08.2007
              • 151

              Die Zahl der Zwillingsgeburten ist in Kanada um mehr als 20 % gestiegen in den letzten Jahren, weil die Frauen immer später ein Kind bekommen und vorher eine Hormontherapie machen um überhaupt schwanger zu werden, denn ab 35 ist man nicht mehr so fruchtbar wie mit 25. Kann mir vorstellen, dass es in USA auch so ähnlich ist.

              Kommentar

              • Britt-25
                Foren-Profi

                • 19.06.2007
                • 434

                Lisa und Hormontherapie? Ich weiß nicht, ob sie es nötig gehabt hätte???

                Aber wahrscheinlich sprachst Du nur allgemein über (andere) Frauen...


                Off-Topic:

                Bei mir wäre das was anders, weil die Hormone bei mir eh nicht stimmen
                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                Marie Bonaparte (1882-1962)

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11195

                  Mir ist auch schon aufgefallen, dass ganz besonders bei den Promis viele ältere Frauen Zwillinge bekommen. Warten wegen der Karriere bis kurz vor die Wechseljahre, und dann nehmen sie schnell Hormone damit es überhaupt noch klappt.
                  Jennifer Lopez ist auch so ein Fall, oder Julia Robert. Könnte da noch einige aufzählen.

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1758

                    Zitat von Britt-25
                    Lisa und Hormontherapie? Ich weiß nicht, ob sie es nötig gehabt hätte???
                    Anscheinend - hab ich so nebenbei in nem lisa forum mitbekommen - sollen sie ein jahr probiert haben das lisa schwanger wird, und dann hats geklappt.

                    Ich glaube aber auch nicht dass da eine Hormontherapie im Spiel war...
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Sivle
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 2595

                      Zitat von Vany
                      Anscheinend - hab ich so nebenbei in nem lisa forum mitbekommen - sollen sie ein jahr probiert haben das lisa schwanger wird, und dann hats geklappt.

                      Ich glaube aber auch nicht dass da eine Hormontherapie im Spiel war...
                      Bei Lisa kann es eine ganz natürliche Zwillingsschwangerschaft sein, liegt ja quasi großmütterlicherseits in den Genen. Die Hand ins Feuer legen, möchte ich aber nicht.
                      Off-Topic:

                      Eine späte Schwangerschaft wäre für mich persönlich nichts gewesen. Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der Schwangere ab 35 Jahren als Risikoschwangere galten und wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht. Dass heute, trotz vieler älterer Schwangeren die Zahl der Geburten von behinderten Kindern nicht höher liegt als früher, liegt ganz einfach an der vorgeburtlichen Diagnostik. Viele fehlgebildete, behinderte Föten werden einfach nicht ausgetragen.

                      Kommentar

                      • elvis35
                        Stammuser

                        • 12.08.2007
                        • 151

                        Heute morgen meldet der National Enquirer, dass Lisa Zwillingsmädchen bekommen wird und ganz aus Hollywood wegziehen wird. Werde Abends einkaufen gehen und mir die Lektüre zu Gemüte ziehen.

                        Angeblich war Lisa schon im Oktober schwanger, in der Zeit als die ganze Familie nach London geflogen ist und dann später nach Schottland; aber sie soll eine Fehlgeburt erlitten haben und es gleich noch mal versucht haben.

                        Kommentar

                        • Britt-25
                          Foren-Profi

                          • 19.06.2007
                          • 434

                          Danke für die Neuigkeiten! Also doch Zwillinge! Und dann Mädchen! Finde ich super!
                          Vielleicht ist es für sie besser dort wegzuziehen, um Ruhe mit iher Familie zu haben. Die Sache mit den Medien hat sie sicher auch arg belastet.

                          Was mich etwas beunruhigt ist, dass sie eine Fehlgeburt gehabt haben soll...da kann man nur hoffen, dass diesmal mit den Kindern alles gut wird. Vielleicht ist es mit 40 tatsächlich nicht mehr so einfach gesund schwanger zu werden/sein.
                          Alles Gute für Lisa! Hauptsache gesunde Kinder

                          Wenn Du noch genauere Infos findest, sag bescheid!
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                          Marie Bonaparte (1882-1962)

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1758

                            Zitat von elvis35
                            Heute morgen meldet der National Enquirer, dass Lisa Zwillingsmädchen bekommen wird und ganz aus Hollywood wegziehen wird.
                            Das wäre super wenn es stimmem würde.

                            Werde Abends einkaufen gehen und mir die Lektüre zu Gemüte ziehen.
                            Wirst du sie dir kaufen? Wäre toll wenn du den Artikel dann hier posten könntest...

                            Angeblich war Lisa schon im Oktober schwanger, in der Zeit als die ganze Familie nach London geflogen ist und dann später nach Schottland; aber sie soll eine Fehlgeburt erlitten haben und es gleich noch mal versucht haben.
                            Also darauf würd ich nicht viel geben, als das mit ihrer Schwangerschaft anfang des Jahres rauskam hat es geheissen Lisa wäre bei ihrer Hochzeit im Januar 2006 schwanger gewesen und deswegen hätten sie die Hochzeit vorgezogen. Kurze Zeit hatte sie dann anscheinend eine Fehlgeburt...

                            Also ich würd nicht alles glauben...
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • elvis35
                              Stammuser

                              • 12.08.2007
                              • 151

                              Leider gab es die Zeitschrift noch gar nicht zu kaufen...

                              Kommentar

                              • barbara
                                Foren-Profi

                                • 04.06.2008
                                • 306

                                Woher weisst du das der National Enquirer das schreibt?
                                Gibts einen Link?

                                Kommentar

                                Lädt...